ganz schön stur die kleine
Beiträge von Rageboom
-
-
ich frage mich auch ständig, warum kanalgitter so gefährlich sind.... ich weiß nur dass es da furchtbar rausstinkt, aber ist das ein grund gegen röcke?
-
ich gehöre keiner SUBkultur an. ich gehöre zur oberkultur.
-
na sicha net. zum rock gehören enthaarte beine sonst tendiere ich dann doch zum hosenanzug
-
Zitat
ned immer schaun muss, um jetzt irgendeiner das unterhöschen sehen kann
rock!! net gürtel! -
ja bei der frage ob ich a mottorad hab, hab ich auch zähneknirschend "nein" kreuzerln müssen.
dafür gabs wenigstens die fragen nachm roller. -
also ein mädel im rock ist für mich gleich um etliche hausecken attraktiver und wirkt viel anziehender. wirkt schön, weiblich und total sexy. eine sehr enge hose kann unter umständen auch sexy wirken, aber eher in richtung schl****. (was ein enges rock aber wunderlicherweise nicht tut sondern nur sexy wikt.)
aber gut, geschmack ist sehr verschieden, genauso wie mir eigentlich nur mädels mit langen haaren gefallen.
ZitatAlso sowas mein ich z.b.: http://image01.otto.de/pool/formata/1015088.jpg
ne sorry, die würd ich nie ansprechen. was soll ich mit dera am abend nachm kino reden? über die witzigen szenen? oder doch eher über die verdammte börse und ihre kursverluste der letzten zwei wochen?
ZitatSowas find ich z.b. beid jeder frau haesslich
naja, nach mdk´schem zeitdynamischen fortsetzungszwang: in ein paar jahrzehnte ist das nimma hässlich -
sagen frauen in hosen nicht irgendwie "ich wär gern ein mann"?
ich meine jetzt nicht die tägliche jeans oder ähnliches, sondern diese jetzt-will-ich-tough-und-hardcoremanagerlike-aussehen anzüge.
wann werden wir die erste braut im hosenanzug vorm altar erleben? -
aber nicht zu bestreiten ist folgendes: JETZT wäre der beste zeitpunkt gewesen, MS ordentlich einen vor dem bug zu schiessen. JETZT, nicht in 6 monaten oder später. wenn ich so schaue, sind nicht wenige informiert über vistas nachteile. und die bereitschaft wäre groß sich alternativen zu suchen.
ich würde sagen, gäbe es JETZT eine alternative zu vista, MS würde etliche % am weltmarkt verlieren und vielleicht (nicht sicher) würden sie ihre politik ändern. ich kann mich noch an die IE abscheu erinnern vor etlicher zeit (wegen der auslieferung mit windows). das wurde von FF ausgenutzt und siehe da, locker 10% gemacht. ausser meiner erinnerung läßt jetzt vollkommen aus.
man könnte MS jetzt sicher an die 10% vom marktanteil abjagen. aber fehlende alternativen (ich meine auch solche für mediamarkt & co), werden die leute zähneknirschend pc mit vista kaufen, sich daran gewöhnen und die nachteile von vista (DRM) gar nicht mehr wahrnehmen oder ignorieren. gäbe es ein alternatives OS, das jetzt in den regalen von mediamarkt, & co stehen würde, würd die welt schon morgen anders aussehen.
(ich war beim niedermeyer gestern, und während meiner anwesenheit dort haben zwei kunden (von drei) nach pc´s mit XP drauf, weil sie vista net wollen. also die bereitschaft NICHT zu vista zu gehen ist immens. der verkäufer musste aber kleinlaut sagen "nein, wir haben jetzt nur neue geräte die schon mit vista ausgestattet sind") -
wann is eigentlich die veranstaltung?
-
aber paule - vielleicht brauchst du eine frau die die hosen anhat
-
wie schaut denn das aus... wieso muss es ein HOSENanzug sein? röcke und kleider sind viel besser an einer frau.
-
was fürn blödsinn....
ich soll zu 70% rasta sein... weiß nicht mal was die dinger genau sein sollen.
-
peek und cloppenburg hat tolle sachen, aber da darf geld keine rolle spielen.
-
er hat dich schon verstanden, aber wenn er nichts zu sagen hat, kommt dann so was. lass di net pflanzen
-
davide? mädel?
-
ein wenig hilfreicher tipp, aber wer weiß: vielleicht ist es ein heimatfilm mit peter alexander. so eine szene würd da gut reinpassen. auch zu den anderen infos würd ein film mit ihm gut hinkommen. (ja, ich gebe zu, ich hab viele PA filme gesehen kann mich aber nicht mehr an so eine szene erinnern)
-
es gibt ja wirklich superviele videos dazu. bis jetzt hab ich in jeder gesuchten stadt eine aktion gefunden. wann ist nur die nächste in wien?
bei youtube gibts eigentlich ausschliesslich positive rückmeldungen. wahrscheinlich alles leute denen das handy noch nicht geklaut wurde -
da stehen auch die worte "einfach cool". das soll begeisterung ausdrücken, und die freude über etwas neu entdecktes, und was einen begeistert.
meine lieben, ich komme nicht jedesmal in den zustand leichter erregung beim gedanken an freier software.
aber ich werde das nächste mal etwas präziser formulieren -
maaaaaaaa!!! machts meinen tollen, lieben, harmlosen thread ned hin mit wahnhaften paranoias. endlich mal eine schöne seite an dieser (eh schon so beschissenen) welt und dann nur ans klauen denken.
ich bin so froh, dass es menschen gibt, die nicht gleich schlecht denken.
btw: ich find die szene so cool, wo die zwei net ganz wissen wie sie es anstellen können (falls sie sich ganz unbekannt sind )