free hugs - einfach cool :)

  • cooles video (vor allem wos farbig wird). und eine super liebe idee find ich. :thumb:

    http://freehugscampaign.org/

    DAS wär mal was für montag morgen auf der uni oder irgendwo. die ganze woche tät gleich mal besser starten :)

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • du hastn handy? :D wer ruft dich an?

    Using a ”drunk” directory, makes lifes easier. HarHar :D
    [Today 17:02]***********:Guru Maze!
    BTW: CHANTAL DU MISTSTÜCK harhar :D
    This infraction is worth 10 point(s) and may result in restricted access until it expires. Serious infractions will never expire.
    :wtf: Bitte Herr R sans ned so deppat! Danke! Machens das bei(m) BZÖ oder FPÖ :wtf:

  • schlecht ist wer schlechtes denkt. ich hab keinen gezwungenen gesehen im video.

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • schlecht ist wer schlechtes denkt.

    realistisch ist, wer denkt, dass die welt nicht nur aus lauter guten menschen besteht.

    Zitat

    ich hab keinen gezwungenen gesehen im video.

    eine halbe sekunde ablenken und die geldbörse kann weg sein.

  • i find die eine szene cool, wo der eine mann zuerst vorbeigehen will, sichs aber doch noch überlegt und ihn dann umarmt....! ;)

    "ich bin so kluk. K-L-U-K"
    (Homer Jay Simpson)

  • naivität is keine lösung, aber immer, wenn jemand etwas nettes machen möchte, paranoid zu sein, nervt einfach nur..

    das problem ist: wie soll ich im vorhinein wissen, dass derjenige etwas nettes und nicht etwas böses (d.h. zB stehlen) will?

  • maaaaaaaa!!! machts meinen tollen, lieben, harmlosen thread ned hin mit wahnhaften paranoias. endlich mal eine schöne seite an dieser (eh schon so beschissenen) welt und dann nur ans klauen denken.

    ich bin so froh, dass es menschen gibt, die nicht gleich schlecht denken.

    btw: ich find die szene so cool, wo die zwei net ganz wissen wie sie es anstellen können (falls sie sich ganz unbekannt sind :) )

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • das problem ist: wie soll ich im vorhinein wissen, dass derjenige etwas nettes und nicht etwas böses (d.h. zB stehlen) will?

    Es zwingt dich niemand dazu, jemanden zu umarmen. Und an deiner Paranoia nervt vor allem, dass du versuchst, sie hier allen aufzuoktroyieren.

    Just my two cents.

  • Es zwingt dich niemand dazu, jemanden zu umarmen. Und an deiner Paranoia nervt vor allem, dass du versuchst, sie hier allen aufzuoktroyieren.

    habe ich hier versucht, jemandem meine paranoia aufzuoktroyieren?

    nein, ich habe lediglich meine meinung kundgetan.

    zu behaupten, ich hätte versucht, meine paranoia jemandem aufzuoktroyieren, ist etwa genau so sinnvoll, wie zu behaupten, der threadstarter hätte versucht, seine nicht-paranoia jemandem aufzuoktroyieren.

  • Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mir bei dem Titel eine Initiative erwartet habe, die den gleichnamigen Haskellinterpreter befreien will. Bin ich jetzt ein Nerd?

    "I don't think that Debian can really compete with Gentoo. Sure it might be okay, but when it comes to dependencies, you probably are still going to have to get them all on your own. Or is there something like portage in the Debian world as well?"

  • ein bissi aids, ein bissi schwanger usw :D

    Using a ”drunk” directory, makes lifes easier. HarHar :D
    [Today 17:02]***********:Guru Maze!
    BTW: CHANTAL DU MISTSTÜCK harhar :D
    This infraction is worth 10 point(s) and may result in restricted access until it expires. Serious infractions will never expire.
    :wtf: Bitte Herr R sans ned so deppat! Danke! Machens das bei(m) BZÖ oder FPÖ :wtf:

  • Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mir bei dem Titel eine Initiative erwartet habe, die den gleichnamigen Haskellinterpreter befreien will. Bin ich jetzt ein Nerd?

    Ich muss zugeben, das war auch meine erste Assoziation. :D

    Meine nächste Überlegung war aber dann: hugs ist doch schon freie Software? :D

  • War vor längerem ein YouTube Feature. Is liab und nett, generell find ich die Begeisterung dafür aber komisch, zeigt irgendwie dass den meisten Menschen etwas Wärme im Umgang fehlt, sie aber nichts dafür machen.

  • Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mir bei dem Titel eine Initiative erwartet habe, die den gleichnamigen Haskellinterpreter befreien will. Bin ich jetzt ein Nerd?


    puh. ich hatte schon angst, der einzige zu sein. aber das ist halt doch das infoforum :shinner:

  • da stehen auch die worte "einfach cool". das soll begeisterung ausdrücken, und die freude über etwas neu entdecktes, und was einen begeistert.
    meine lieben, ich komme nicht jedesmal in den zustand leichter erregung beim gedanken an freier software. :)

    aber ich werde das nächste mal etwas präziser formulieren :)

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!