Dafür nimmst du den ByteArrayInputStream der die Daten vom eingehenden InputStream übernimmt.
Beiträge von phax
-
-
Für J2ME kann ich leider keine qualifizierte Aussage treffen.
Der ByteArrayInputStream liest einfach nur von einem Byte-Stream (String.getBytes ()) aber dass es keinen BufferedInputStream gibt wundert mich.
Evtl. kannst du einfach den von der J2SE übernehmen... -
Um den InputStream gepuffert zu lesen musst du einen BufferedInputStream nehmen. Diesem übergibst du den originalen InputStream und eine Puffer-Größe.
-
Und für Microsofties gibt es noch
char *_fcvt(
double value,
int count,
int *dec,
int *sign
); -
Von Nusphere gibt es auch noch eine IDE die ganz passabel ist - schau dir mal die Trial Version an:
http://www.nusphere.com -
Das folgende Script soll zeigen, wie du sowas per JS reinhängst.
Jedesmal, wenn du aus der DropDown-Box was auswählst, wird die JS Funktion selectHandler gerufen und das alert soll die zeigen was drinnen steht.Code
Alles anzeigen<script language="JavaScript" type="text/JavaScript"> <!-- function selectHandler(selObj) { alert (selObj.options[selObj.selectedIndex].value); } //--> </script> ... <select onChange="selectHandler(this)"> <option value="1">click me</option> <option value="2">click me 2</option> </select>
hth
-
Welcher Compiler?
Bei Visual C++ einfach mit "__declspec (dllimport)" importieren, und import-Library dazulinken.
Evtl. noch ein paar MatLab Headerfiles für die Typdeklarationen einbinden?
hth -
Visual C++ 2003 Commandline Version:
-
Unterschiedliche Runtime?
Check mal die Versionen der msvcrt.dll, msvcirt.dll und msvcprt.dll.
Falls du irgendwas OS-abhängiges machst, check auch noch die user32.dll und advapi32.dll Version, ob sie ungefähr änhlich sind.Sonst: installier dir einen Debugger und poste ein bisschen mehr Info.
Oder dein Bruder soll Remote debuggen. -
Code
Alles anzeigen[B]T* array = new T [laenge];[/B] array[--laenge] = 0; // da array mit pos 0 und nicht pos 1 beginnt Knoten<T> *Temp = Head; laenge = 0; while (Temp != 0) { array[laenge] = Temp->getvalue(); Temp = Temp->getNextknoten(); laenge++; } return array;
das war zumindest offensichtlich.
Und für Null-Pointer immer "NULL" verwenden und nicht "0" - bad style -
Dynamisch einbinden? Geht doch sicher über Reflection oder so.
Müsste imho sowas wie das LoadLibrary der Win-API sein.
hth -
-
sauzachn: Ja, dass geht auch unter Windows
@LotR: Machs du zufälligerweise die Übersetzerbau Übung?
Was meinst du genau? Schau dir mal die automatischen Test-Scripts des UBLU Teams an. Es gibt Shellscripts (Windows: Batchfiles), mit denen du den Parser so oft aufrufen kannst wie du willst. Ist es das was du meinst? -
Eine dumme Idee, die mir so spontan einfällt - ohne Gewähr - wäre die Page mit der IE-Rendering Engine zu laden und dann ähnlich wie PDF einen Snapshot zu machen (oder einen Screendump).
hth -
Errorhandling nicht vergessen!
-
Zitat von linken_harmy
1. Wie schreibe ich einen float wert in ein file
fprintf (filehandle, "%f", floatvalue);
Zitat2. Reihung im File
Du wirst ja noch Zusatzinfo im File speichern wollen (z.B. den Namen)
-> lies die Datensätze unsortiert und verwende std::sort zum sortieren, wenn die Datensätze im Hauptspeicher sind.
Floats lesen geht mit fscanf, bzw fgets und einem fixen Separator -
Zitat von Zentor
Ich glaub im VisualStudió sieht man ConsolMessages auch bei Win32 Programmen zur Laufzeit (ganz unten).
Das geht aber nur mit OutputDebugString und nicht mit den printf etc. Sachen.
Freut mich aber das es jetzt funzt.
Dabei ist aber zu beachten, dass jetzt jedesmal eine Konsole aufgeht, auch wenn man das Programm aus dem Explorer startet. -
Zitat von http://csdl.ics.hawaii.edu/Tools/LOCC/dis…/MultiHash.html
Provides a Hashtable which can store more than one instance of a key. Normally this wouldn't make much sense, but we use it for generating the number of different lines in two files, so we need duplicate lines to be counted more than once. This class will only work with Strings as keys.
Ist übrigens die erste Antwort bei Google mit dem Suchbegriff "Multihash"
Es wird vorausgesetzt, dass du weißt, was eine Hashmap ist.... -
Es gibt die Möglichkeit dynamisch eine Konsole zu öffnen, wie besipielsweise bei Mozilla (mozilla.exe -console).
Wenn du sowas als Debugfenster brauchst, kann ich den Code mal suchen. -
Dann vergiss PHP und nimm Access
Eine Idee, die nicht ganz deinen Anforderungen entsprechen wird ist phpMyAdmin - damit kann man aber keine "Dialoge" basteln