Zitat von WolfibolfiWas habts da überhaupt gemacht, dass sich das Display eindrückt? Ist da keine Schutzscheibe drauf? Is das so weich wie bei nem Notebook?
Bei meiner Fuji zbröselt vorher das Plastikgehäuse, bevor ich das TFT eindrücken könnt.
Ich kann das eh nicht... sowas kann nur mein kleiner Bruder Eigentlich ist das TFT eh recht stabil.
Gut, dass ich die Versicherung abgeschlossen hab, sonst könnt ich statt 90,- jetzt 251,- zahlen bzw. die Kam. wegschmeissen. A Anzipf is halt sowieso...
Ich hab schon was schriftlich, dass nur das Display hin war... aber wie soll ich das konkret beweisen... wenn der Technik-Heinz sagt, es war so, dann steh ich als Kunde ja erst wieder blöd da. Außerdem würd' wahrscheinlich die Rep. des Displays auch so um die 120,- kosten... wovon ich lt. Vollschutz nur 1/3 zahlen müsste... das wären dann 40 Euro. Leider ist der Mindestselbstbehalt aber 90,- ... auch sehr dubios.
Zitat von hellsmurfHast ja noch Gewährleistung drauf.
Garantie sollte auch drauf sein.
Die ersten 6 Monate Gewährleistung sind schon abgelaufen... und dass der Rest der Gewährleistung für'd Fisch ist, weiß man ja.
Garantie ist natürlich drauf - sogar 3 Jahre... deckt den Schaden aber nicht ab.
Bei meiner alten Ixus 400 habn sie mir 3 mal das Display ausgetauscht - sogar auf Kulanz außerhalb der Garantie... das wars aber kein Bruch sondern ist einfach so nach einiger Zeit nicht mehr gangen.... da war das ganze Gerät a bisserl ein Sorgenhaufen.
Ich denk nicht, dass ich mir in Zukunft nochmal eine Canon Kompakte kaufen werd' .... und sicher net beim Niedermeyer