pdf convertierung: 4 folien auf 1 blatt

  • Ich glaub das geht mit PRIMO PDF. Das ist Grundsätzlich ein PDF Creator, kann aber meines Wissens auch 4 Seiten auf 1 Seite "drucken". Mehr ist natürlich auch möglich, wobei Denkbar ist, ob das noch lesbar ist. Bei Folien ist das nätürlich anders, da ist sowas recht praktisch..

    640K ought to be enough for anybody. :eek2:

  • PDF995 erzeugt in der freien Version immer ein "MUSTER" über das Gesamte Blatt. Zumindest hab ichs so in Erinnerung. Das gibts bei Primo PDF nicht.

    640K ought to be enough for anybody. :eek2:

  • also ich habe eine version von pdf995 wo nach dem drucken immer ein kleines werbepopup kommt aber keine wasserzeichen oder muster usw. vielleicht is bei der aktuellen verison ja schon wieder anders.

    :omg:

  • Ja dann passts eh. Mir ist bis jetzt kaum ein Unterschied aufgefallen zwischen den einzelnen Programmen. Ich glaub man kann sich so einen pdf-creator auch selbst in php programmieren.

    640K ought to be enough for anybody. :eek2:

  • von pdf995 rate ich hab. das wird auf d. dauer sehr nervig. der schon erwähne pdfcreator ist spitze.

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!