bräuchte jemanden mit aufnahmemöglichkeit am PC!!

  • hallo! ich wäre am 20.5. im Universum zu sehen (da haben sie Statisten gebraucht...ich war als japanischer tourist tätig ;) ) und würde es natürlich gerne in digitaler form aufnehmen und auf youtube laden f freunde/bekannte....
    aber ich habe leider keine aufnahmemöglichkeiten...ein freund von mir hat zwar eine tv karte, aber der sound ist leider sehr schlecht..
    ich würds mir dann einach per usb von zuhaus/uni abholen...wäre sehr dankbar dafür!!

    lg giwon

    ps meine mail is giwonchung@gmail.com

    mfg funkywon

  • hallo! ich wäre am 20.5. im Universum zu sehen (da haben sie Statisten gebraucht...ich war als japanischer tourist tätig ;) ) und würde es natürlich gerne in digitaler form aufnehmen und auf youtube laden f freunde/bekannte....
    aber ich habe leider keine aufnahmemöglichkeiten...ein freund von mir hat zwar eine tv karte, aber der sound ist leider sehr schlecht..
    ich würds mir dann einach per usb von zuhaus/uni abholen...wäre sehr dankbar dafür!!

    lg giwon

    ps meine mail is giwonchung@gmail.com

    hm versuch mal beim ORF bezüglich einer DVD anzufragen, das kann teuer oder billig sein - je nachdem. Wenns eine Spezialanfertigung ist kannst es vergessen ich denk aber dass so Sendungen, wenn du argumentierst dass du darauf zu sehen bist, sehr einfach zu bekommen sein werden.
    Ja solls halt 20 Euro kosten - aber wie oft ist Mann oder Frau schon im Fernsehn zu sehen;)

    Meine TV Karte funkt leider nicht mehr;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!