TU Wien License Key Intellij

  • Hallo,

    da ich letztes Semester hauptsächlich Intellij verwendet hab und es mir wesentlich sympathischer als Eclipse ist, wollte ich fragen, wie man an den neuen License Key der TU Wien kommt? Bei der ZID Softwareliste erscheint Intellij nicht auf, aber letztes Semester hab ich dank eines Kollegen einen Key der TU bekommen. Der hat ihn allerdings auch nicht selbst entdeckt sondern bekommen.

    Weiß zufällig wer wo man den neuen findet? :)

    Danke!

    Liebe Grüße

    That awkward moment when you realize everyone on this board knows more about a test/homework than you do.

  • Danke für die Infos :)

    Ein Kollege hat mich auf folgendes aufmerksam gemacht:

    http://blog.jetbrains.com/blog/2014/09/2…e-for-students/

    Sollte demnach bald möglich sein auch ohne ISIC Card an eine Lizenz zu kommen. Sie müssen nur noch erfassen, dass auch .ac.at Adressen akademischer Natur sind und nicht nur .edu :)

    That awkward moment when you realize everyone on this board knows more about a test/homework than you do.

  • Jop, hab gestern die E-Mail bekommen:

    That awkward moment when you realize everyone on this board knows more about a test/homework than you do.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!