was der back-button alles kann... ;)

  • Hmm nett der exploit! Wird beim aufruf der page ausgeführt!
    Naja da lob ich mir einen guten Virenscanner :)
    Für alle die keinen haben! Besser gleich einen besorgen daß nix mehr exploitet wird :)

    nix_is muß das sein? Ich persönlich finds nicht gerade lustig!

    MFG

    MFG MIR

  • Zitat

    Original geschrieben von MIR
    nix_is muß das sein? Ich persönlich finds nicht gerade lustig!


    habs quasi als meine pflicht angesehen die sicherheitslücke bekannt zu machen...
    whatever, neu entdeckter bug in IE.. immer gut zu wissen was alles möglcih is, und reg di ned auf, das war kein virus sondern die offizielle test-seite für den bug... microsoft rührt sich aber noch(?) nicht um das zu beseitigen...

    Give a man a fish and he'll eat it for the day.
    Teach him how to fish and he will eat for the rest of his life...

  • Zitat

    Original geschrieben von MIR
    Hmm nett der exploit! Wird beim aufruf der page ausgeführt!
    Naja da lob ich mir einen guten Virenscanner :)
    Für alle die keinen haben! Besser gleich einen besorgen daß nix mehr exploitet wird :)

    nix_is muß das sein? Ich persönlich finds nicht gerade lustig!
    MFG

    Der Virenscanner bringt dir auch nur einen Schein von Sicherheit, und kann dich auch nur in Ausnahmefällen vor neuen Exploits bewahren.

    Besser ist es Software die als einigermaßen sicher gilt einzusätzen und sich bzgl. Sicherheitslücken in der verwendeten Software auf dem laufenden zu halten.

  • Zitat

    Original geschrieben von MIR
    Hmm nett der exploit! Wird beim aufruf der page ausgeführt!
    Naja da lob ich mir einen guten Virenscanner :)
    Für alle die keinen haben! Besser gleich einen besorgen daß nix mehr exploitet wird :)

    ich würd eher sagen: da lob ich mir einen fähigen Browser, der sich im Web nicht wie ein [B]Nudelsieb benimmt...

    http://www.opera.com

    Jimmy ist mir da zwar zuvor gekommen, aber im Dienste der Guten Sache kann mans ja nicht oft genug sagen... ;)

    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.12
    GAT d-(+) s++: a- C++$>+$ U++>+++ P++>+++ L+++ !E W++>$ !N K? w(--)@ !O !M V? PS+ PE++(-)> Y+ PGP(+) t---(-) !5 X R- tv-(--) b++>$ DI+ D+(++) G(+) e>++++* h-- r++ y++
    ------END GEEK CODE BLOCK------ .

  • hab ich zwar so noch nicht gehört, war aber klar dass sich die irgendwie am leben erhalten müssen.
    dass der banner, der mich übrigens davon abhält opera als standardbrowser zu verwenden, einer firma auf dauer nich genug geld bringt sieht man ja bei kazaa & co. ;)

    I invented ctrl-alt-del but Bill [Gates] made it famous
    Dave Bradly, IBM PC designer

  • was soll da leicht passieren wenn man des ausführt?

    [size=-1]The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men. Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of the darkness. For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.[/size]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!