http://www.eg.bucknell.edu/~ekrout/IE_Hack.html
respekt.. wird ja immer besser, der internet explorer....
http://www.eg.bucknell.edu/~ekrout/IE_Hack.html
respekt.. wird ja immer besser, der internet explorer....
Hmm nett der exploit! Wird beim aufruf der page ausgeführt!
Naja da lob ich mir einen guten Virenscanner
Für alle die keinen haben! Besser gleich einen besorgen daß nix mehr exploitet wird
nix_is muß das sein? Ich persönlich finds nicht gerade lustig!
MFG
ZitatOriginal geschrieben von MIR
nix_is muß das sein? Ich persönlich finds nicht gerade lustig!
habs quasi als meine pflicht angesehen die sicherheitslücke bekannt zu machen...
whatever, neu entdeckter bug in IE.. immer gut zu wissen was alles möglcih is, und reg di ned auf, das war kein virus sondern die offizielle test-seite für den bug... microsoft rührt sich aber noch(?) nicht um das zu beseitigen...
Für alle die keinen haben! Besser gleich einen besorgen daß nix mehr exploitet wirdnix_is muß das sein? Ich persönlich finds nicht gerade lustig!
MFG
Der Virenscanner bringt dir auch nur einen Schein von Sicherheit, und kann dich auch nur in Ausnahmefällen vor neuen Exploits bewahren.
Besser ist es Software die als einigermaßen sicher gilt einzusätzen und sich bzgl. Sicherheitslücken in der verwendeten Software auf dem laufenden zu halten.
Ich sage nur : OPERA rulez !!!
Für alle die keinen haben! Besser gleich einen besorgen daß nix mehr exploitet wird
ich würd eher sagen: da lob ich mir einen fähigen Browser, der sich im Web nicht wie ein [B]Nudelsieb benimmt...
Jimmy ist mir da zwar zuvor gekommen, aber im Dienste der Guten Sache kann mans ja nicht oft genug sagen...
opera is seit der vorletzten version angeblich recht eine krasse spyware geworden.
zeichnet userverhalten auf
hab ich zwar so noch nicht gehört, war aber klar dass sich die irgendwie am leben erhalten müssen.
dass der banner, der mich übrigens davon abhält opera als standardbrowser zu verwenden, einer firma auf dauer nich genug geld bringt sieht man ja bei kazaa & co.
was soll da leicht passieren wenn man des ausführt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!