Zielpunkt-Laptop

  • Was haltet ihr vom Zielpunkt-Laptop der ab Donnerstag erhältlich ist? Unter

    Zielpunkt Homepage

    gibts nähere Infos, auf der rechten Seite unten ist der Link.

    Hab in einigen Berichten schon gelesen das das Preis-Leistungsverhältnis ziemlich gut sein soll, außerdem hats beinahe den gleichen Läppi vor etwa 5 Monaten beim Hofer gegeben, nur mit 40GB Festplatte statt mit 60GB wie jetzt beim Zielpunkt und außerdem mit 2,2 GHz statt jetzt mit 2,5 GHz.

    Würde da gern ein paar Stellungnahmen von euch hören.

    Danke, lg Zacho

  • Zitat von zak-this-out

    Was haltet ihr vom Zielpunkt-Laptop der ab Donnerstag erhältlich ist?


    Nix.

    Und abgesehen davon stehn kaum Infos auf der HP, vor allem kein Preis ... aber selbs wenn er dort stehen würd wärs noch immer ein Gericom :D

    Greets X :coolsmile

    ps.: Zielpunkt-Laptop is genauso ein perverses Wort wie Hofer-HighEnd-PC

  • 1299 € ......... aber sehr viele infos sind wirklich nicht dort, und ich kann mir nicht vorstellen, daß dir dort jemand weiterhelfen kann (ala, fragen sie mal in der Gemüseabteilung nach ........................ ;) ).

  • also ich find den nicht so schlecht, die grafikkarte is toll (wäre froh, wenn ich so eine hätte), brenner is immer toll, usb 4 stück is auch ok, ansonsten is er wie ein normaler gericom
    nur win xp home is a schaß

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

  • ja, weiß ich, hab nur vergessen zum hinschreiben, dass es im LMZ das gibt, dachte das wäre ohnehin allgemein bekannt

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

  • Ja das läuft über stdentenlizenz. DA gibt es einiges billig (z.B.: Mathematika Oracle, Windows, Office, ...)

    Es gab einen Fehler bei den Gruppeneinteilungen im Forum und da sind manche user in dei gruppe für avatare reingekommen obwohl sie es eigentlich ncihtr durften.
    lg leviathan

    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert
    Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum
    Organisation ist, wenn nichts funktioniert und alle wissen warum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!