Chip-Einbau X-Box in Wien???

  • HI !

    will mir zu Weihnachten eine X-Box kaufen (wünschen :D) und hab da ne frage: wisst ihr vielleicht wo es in Wien (wenn möglich im Westen, wohn im 14ten) jemandem gibt, der mir einen Chip einbauen könnte, damit ich Sicherheitskopien meiner Spiele :D spielen kann? weiß einer bescheid?

  • Freund von mir hat damals jemanden im 16. Bezirk gefunden. War eine Anzeige bei OneTwoSold, ebenfalls Garantie usw. inkl aller netten features wie Code Free DVD, DVD schaun ohne XBOX Fernbedienung, Rippen von Games auf Harddisk, LAN Verbindung mit PC zum Datentransfer, einspielen von Software auf die XBox usw. also das Ding spielt jetzt alle Stückln :D zu empfehlen :thumb:

    Ash nazg durbatuluuk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluuk, agh burzum-ishi krimpatul.

  • Zitat von CitizenX

    ideal wennst die XBox no garned hast :)


    Hae... ??
    Was bring ihm das dann ??:confused:

    Das Leben ist wie ein fades Rollenspiel :awake: - bloß die Grafik ist geil !! :bounce:

  • Zitat von KamikazeRusher*

    Hae... ??
    Was bring ihm das dann ??:confused:


    Augen auf, Ohren auf – Helmi ist da... schau dir doch mal den Link an, sei so lieb :hewa:

    Greets X :coolsmile

  • Angeblich werden die "Live" Funktionalität allerdings durch einen gehackten Chip / andere Software ausgeschaltet (bzw. sie wird serverseitig gesperrt) - könnte sich aber auch um eine Urban Legend handeln...

    Kanye West said that President Bush doesn't care about black people. I think this was an incredibly insensitive statement. It was especially hurtful to the hundreds of millions of other people the President doesn't care about.

  • jupp das stimmt.. live erkennt den chip..aber mit dem sniper2 deluxe kann man in den sleeping mode gehn (3 mal reset drücken) dann wird der chip nicht erkannt...

    We have to belive in free will. We have no choice.
    __________________
    laugh and the world laughs with you... cry, and the world looks sheepish and suddenly remembers it had other plans...

  • Zitat von Superwinki

    könnte sich aber auch um eine Urban Legend handeln...

    Na geh, is das gute alte "Gerücht" nimmer gut genug? :D Und die "Urban Legends", die ich kenne handeln nicht von Mod-Chips. Is wohl sowieso a bissl falsch am Platz dieses Neudeutsch :p

  • Na ja Urban Legend im Sinne von "Ich hab eine Freundin, dessen Bruder hat einen Kollegen, der wen kennt, dem das mal passiert ist" :p

    Und etwas erweiterter Wortschatz schadet ja nicht unbedingt (abgesehen davon, dass im Inf. Bereich sowie so ziemlich alles Richtung Englisch läuft - siehe auch die "Nicknames" im Forum ;) )

    Kanye West said that President Bush doesn't care about black people. I think this was an incredibly insensitive statement. It was especially hurtful to the hundreds of millions of other people the President doesn't care about.

  • Also wenn meine PS2 nur eingeschränkt funktionieren würde is das für mich schon ne urban legend..

    und dazu:

    Zitat von Superwinki


    Und etwas erweiterter Wortschatz schadet ja nicht unbedingt (abgesehen davon, dass im Inf. Bereich sowie so ziemlich alles Richtung Englisch läuft - siehe auch die "Nicknames" im Forum ;) )

    mein nick is japanisch :D

    We have to belive in free will. We have no choice.
    __________________
    laugh and the world laughs with you... cry, and the world looks sheepish and suddenly remembers it had other plans...

  • Zitat von AmaNoGawa

    jupp das stimmt.. live erkennt den chip..aber mit dem sniper2 deluxe kann man in den sleeping mode gehn (3 mal reset drücken) dann wird der chip nicht erkannt...

    Wofür Xbox lvie wenn man auch so online spielen kann.(ganz legal)Schaut euch mal auf
    http://www.xbconnect.com um.

    Der Computer ist eine logische Maschine;
    das ist seine Stärke, aber es setzt ihm auch Grenzen.

    greetings mmp

  • ich kenn wen der hat das bei einem typen im 15. machen lassen, der das schon oft gemacht hat und echt gut sein soll

    ---
    There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who dont

    Wo war noch mal die Äniki-Taste ????

  • hmm ich hab mir das bei wem im 19. machen lassen.. allerdings noch für meine ps.. ;o)

    We have to belive in free will. We have no choice.
    __________________
    laugh and the world laughs with you... cry, and the world looks sheepish and suddenly remembers it had other plans...

  • Na ja im Grunde genommen ist es ja nicht all zu schwer (im Internet gibts hunderte Sites, die sich mit dem Umbau / Umrüstung auseinandersetzen) - grad als angehender Techniker sollte einen dieser Arbeitsaufwand nicht abschrecken.

    Aber es geht ja nicht nur um die Arbeit, sondern auch ums ausgesperrt sein usw. :distur:

    Kanye West said that President Bush doesn't care about black people. I think this was an incredibly insensitive statement. It was especially hurtful to the hundreds of millions of other people the President doesn't care about.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!