"Best of" der LAN-Games

  • wie siehts eigentlich mit cs 1.6 bzw. dod 1.1 auf LANs aus?

    Leider war AFAIK valve noch nicht föhig eine LAN stand alone version der beiden MODs rauszubringen.

  • Also wenn ich ne LAN mache ist eigentlich 90% der Zeit Counter-Strike angesagt.
    Der Rest ist BlobbVolley, Worms, u.ä...

    Das ist natürlichalles meine eigene persönliche Meinung.


    Kamikaze*

    Das Leben ist wie ein fades Rollenspiel :awake: - bloß die Grafik ist geil !! :bounce:

  • Oke .. spät aber doch ein kleines review:

    Also vorweg, die Liste hat sich doch stark verändert..

    Neverwinter Nights und NFS wurden durch Dungeon Siege (extrem suchterzeugend.. wir haben nur aufgrund körperlicher Schwäche aufgehört zu spielen.. und dass auch nur als es WIRKLICH nicht mehr ging ;) ) und Colin McRae 2 (ich glaub es ging aba nur mit max 6 Spielern.. trotzdem super) ersetzt.
    Dann hat noch jemand Battlefield ausgepackt (ohne Desert Storm..) was ebenfalls echt leiwand war (bloß wollten alle immer die Nazis lieber als die Amerikaner.. tztztz). Nur wären da vielleicht noch 4 weitere Personen (so um die 12 oder 14) notwendig ums auch wirklich zu nem Krieg auszuweiten.. zu 8 gehts halt ab in den Panzer und dann wird draufgehauen.
    Ja und WC3 hat die Sache für die Strategen dann noch abegrundet.. auch lustig.

    Also alles in allem warn eigentlich alle Spiele sehr spaßig und vor allem auch abwechslungsreich ..

    Kann ein jedes davon für ne LAN weiterempfehlen!

    MfG,
    Szo

    "Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989

  • uraltgames rocken: shadow warrior und blood sind genial für sowas. :D

    Jo, Blood, wo man dann mit dem Schädel im Hof Fußball spielen kann. Das alte Duke3D im Stadion-Level is auch goil.

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • wurden schon genannt :P

    sc broodwars (wobei mit 10 leuten wäre das nicht grad optimal, ist fast für weniger leute ausgelegt)
    battlefield ist sicher auch lustig (egal welchen teil man halt zur hand hat)

    diablo 2 vllt auch ne idee? :P wenns schon ein "rpg" sein soll

    aber ich lese eh gerade dss es schon vorbei ist, seit einigen jahren lol, genauer gesagt seit 18-01-2004

    Matthias
    CGUE, Vis2, Infovis Tutor

  • wurden schon genannt :P
    aber ich lese eh gerade dss es schon vorbei ist, seit einigen jahren lol, genauer gesagt seit 18-01-2004


    entweder bin ich blind oder es wurde nicht genannt ;) (oder du hast nicht mich gemeint)
    naja vielleicht das rune quake mod, aber ich meinte ja das "echte" rune.

    dafür wurde broodwar eh scho genannt :P

    wurscht, stimmt dass der thread scho uralt is und somit eigentlich.. äh ja ;)

    lg

  • Hehe.. wenn hier schon alle in dem Uralt-Thread weiterposten mach ich das auch mal ;)

    Enemy Territory: Quake Wars (ja, das neue Ding) kann man im LAN ohne Probleme gratis spielen. Afaik ist das genau so gedacht, also auch legal. Nur für Online-Play braucht man einen Key. Außerdem läufts auch unter Linux :)

    Let us be thankful we have commerce. Buy more. Buy more now. Buy. And be happy.

  • Zitat von [fl]Quel`Tos;468631

    Hehe.. wenn hier schon alle in dem Uralt-Thread weiterposten mach ich das auch mal ;)
    :)




    das mach ich jetzt auch....

    Ich finde ja das Counter-Strike das LAN-Spiel schlechthin ist....

    Habt ihr schon mal Half-Life über LAN gespielt??? Macht auch riesenspaß

    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!