download beschränkung?

  • ich will ja wissen,ob so ein software gibt damit die download speed beschränkt.bei uns gibs ja ein internetanschluss und teilt das die andere via hubs aber manche leute nutzt ja das internet film oder sowas zu herunterladen.(durch bittorent ,flashget usw.) und deswegen kann die andere das internet nicht so gut nutzen.gibt es ja so ein Program,damit das internet unter uns gleich teilt. wenn jemand sowas weisst,bitte Posten sie den link..

  • Was du brauchst ist ein Bandwidth Manager. Bei der Suche mit Google habe ich leider nur kommerzielle Software finden können, aber wie Diskussionen in diversen Foren zeigen, gibt es auch gratis Bandwidth Manager für Linux.

    Wirst also nicht darum herum kommen, einen Software-Router anstatt eines Hardware-Routers zu verwenden.

    Hab's leider eilig, aber mit ein wenig Internet-Suche findest du sicher was ... viel Erfolg.

  • Zitat von Heavy

    Funktioniert aber ned mit Software Routern...

    stimmt ist eher für die clients...
    aber da kann man dann für jede programm eine regel festlegen....

    "manche leute sagen man soll vergeben und vergessen, ich sage vergiss zu vergeben und nimm es wie es ist..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!