stud3 gerade gecrasht?

  • hi,
    ich sitz hier zu hause angestrengt am arbeiten, brauch den stud3 mal kurz für ssh-tunnel (darüber les ich newsgroups) und was ist, geht nicht. :(

    15 min davor war noch alles super, jetzt kann ich ihn nicht mal mehr anpingen. :distur: internet sonst geht (no na, hallo hier bin ich).

    kann das wer bestätigen? WEISS WER WIE LANGE DAS DAUERN WIRD????

    HIIILLLFFFEEEEE

    throw away your television

  • Uff, bei mir (TU-ADSL) waren es mindestens 2-3h ohne Connection!
    Das kommt mir langsam zu häufig vor...
    Als Informatiker will man bei solchen Ausfälle wenigstens eine Erklärung haben.
    mfg Zentor

  • Fands auch gestern unglaublich nervig ... da sitzt man zuhause, krank mit Halsweh, im Fernsehen spielts nur Scheisse und Internet geht nicht ... super geil ... :shinner:

    Here I sit and hesitate,
    should I shit or masturbate ... :D

    "There's no place like 127.0.0.1"
    http://lan.ipax.at

  • Irgendwie crasht der stud3 ziemlich oft... Geht's dem stud4 zumindest auch so?

    lg, r.

  • Also mal zur Aufklärung:

    Der Stud3 ist nach über 140 Tagen uptime gecrasht, weil ein Student ein ziemlich wahnsinniges Shellskript gestartet hat, das sich dann verselbstständigt hat.

    Das ADSL ist wegen dem Ausfall der beiden Authentifizierungsserver gestanden und diese wurde um ca 22:30 wieder gestartet.

    lg
    P2k

    ESC :x

  • Zitat von p2k

    Also mal zur Aufklärung:

    Der Stud3 ist nach über 140 Tagen uptime gecrasht, weil ein Student ein ziemlich wahnsinniges Shellskript gestartet hat, das sich dann verselbstständigt hat.


    ts ts warum darf er das als normaler user denn?

    lg michi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!