Hallo!
Ich bekomme seit einige Tagen nur noch max. 880 Kb/sec!!
Vorher hatte ich dauernd über 900Kb/sec gehabt, außerdem haben die von Chello immer behauptet, dass man max. 1024Kb/sec downloaden kann, ich weiss, dass tatsächlich immer "ein bißchen weniger" ist, aber um über 200Kb/sec??!!
Ist das noch normal?
Ich habe mich auch schon beim Helpdesk gewendet, aber die kommen immer nur mit Ihren unfreundlichen Argumentationen, wie Firewall etc.
Ich habe nichts an soft-hardware geändert, plötzlich war es von heute auf morgen nur mehr max. 880Kb/sec, mindest. 740Kb/sec.
Ich komme mir vor, als wenn ich von denen verar**** werde. Ich hatte auch schon ähnliche Probleme mit chello gahabt. Immer mußte man sich mit denen polemisieren. Außerdem bekomme ich von einer bestimmten Site, keine vollständige Site mehr, auf der TU ging es prima. Haben die da mit dem "unsichbaren Proxy", "der bestimmte Sites filtern soll" bereits angefangen einzusetzen?
Mich kotzt das Ganze schon an! Ich will meine damalige Geschwindigkeit wieder zurück!:mad: Kann man die beim Konsumentenschutz "verkalgen"?
Oder ist das normal, mit dieser Downloadgeschwindigkeit?
Ich würde keinem chello weiterempfehlen, ehrlich, wenn es vielleicht schon abgedroschen klingt, aber es ist wahr.
Corneliuz