notebook mieten???

  • ich glaub ich hab schon irgendwo im forum (oder wars eine newsgroup???) mal was über das thema gelesen, aber ich finds nicht mehr. also, weiß jemand, wo man notebooks mieten kann? ich muss nächste woche nach hause fahren, kann im zug aber schlecht meine kiste mitnehmen [Blockierte Grafik: http://hades.gothic.at/iforum/images/smilies/biggrin.gif]. ich müsste eigentlich eprog runde 3 machen, damit sich das noch ausgeht, aber wenn ich dann eine woche nicht dran arbeiten kann wird das mit der deadline kritisch. da fällt mir ein: weiß jemand, wie lang die deadline bei der 3. runde ist? (ich weiß, ich sollte das im eprog-forum fragen, aber wo ich schon mal dabei bin...)
    jedenfalls wär ein laptop die lösung meines problems, aber momentan kann ich mir keinen leisten. also, weiß jemand wo es (günstig) solche teile zu mieten gibt?
    thx
    derbrain

  • (Thread mal wieder ein wenig aufwärmen)

    Eine Freundin von mir bräuchte für zwei Wochen einen Laptop - vorzugsweise von einer Firma die so etwas (gewerblich) macht. (also nicht: Privat an Privat)

    Kennt mitlerweile vielleicht jemand so eine Firma bei der es auch ohne WU-Strohmann oder ähnlichem geht?

    mfg
    mas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!