WinXP Themen Patch/Programm

  • hi!

    kurzum: ich habe windows xp, und würde gerne ein paar themen drauf hauen (fenster, knöpfe, usw.). es gibt zwar irgendwelche tools dafür, (zb. TweakXP, oder ähnliches), aber dafür muss man zahlen. *nona!* es gab bisher ein patch für eine dll-datei, sodass auch nicht-signierte themen mit windows xp angewendet werden konnten. das wurde aber inzwischen von microsoft "repariert" *doppeltes nona!* sodass es ab sp1 nimma geht. dh nur die guten alten blau/silber/und gef*** olive grün halb-themen können jetzt benutzt werden. :rolleyes:
    nun meine frage: gibt's sowas freies in der richtung, um themen anwenden zu können ohne tief in die tasche greifen zu müssen. (ja, ja, ich weiss -> linux, aber ich meine für windows -aus irgendeinem grund brauch' ich es noch)

    danke,
    lg, r.

  • Zitat von Raul

    hi!

    kurzum: ich habe windows xp, und würde gerne ein paar themen drauf hauen (fenster, knöpfe, usw.). es gibt zwar irgendwelche tools dafür, (zb. TweakXP, oder ähnliches), aber dafür muss man zahlen. *nona!* es gab bisher ein patch für eine dll-datei, sodass auch nicht-signierte themen mit windows xp angewendet werden konnten. das wurde aber inzwischen von microsoft "repariert" *doppeltes nona!* sodass es ab sp1 nimma geht. dh nur die guten alten blau/silber/und gef*** olive grün halb-themen können jetzt benutzt werden. :rolleyes:
    nun meine frage: gibt's sowas freies in der richtung, um themen anwenden zu können ohne tief in die tasche greifen zu müssen. (ja, ja, ich weiss -> linux, aber ich meine für windows -aus irgendeinem grund brauch' ich es noch)

    danke,
    lg, r.

    ich hab so einen tollen patch

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

  • Zitat von Baby

    ich hab so einen tollen patch


    hab dank! ...aber es funzt nicht... :(
    ich bekomme immer eine meldung der art "die style konnte nicht geladen werden. unbekannter fehler" oder, nach dem laden schaut alles windows 95 artig aus - nicht einmal xp artig. hab's mit mehreren patsches versucht, und nix. ich habe die w xp prof studenten lizenz, mit all den neusten service packs.
    danke nochmalls.

    lg, r

  • ich hab auch die studentenlizenz und die ganzen service paks, aber bei mir gehts

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

  • Zitat von Baby

    ich hab auch die studentenlizenz und die ganzen service paks, aber bei mir gehts


    BAHN WIRKT!! mein gott, es geht! hmmm, ich habe so ein nicht-deterministisches system... :p aber, danke; anscheinend gehts mit deinem patch jetzt.

    lg, r.

  • Zitat von augar

    Frage: Welches Theme verwendet Ihr?

    ich hab zur zeit ein rosa theme :engel:
    mit namen NsThemeOrg.Theme

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

  • Ich benutz seit schon sehr lang "Sentinel Beta" by ChaNinja: http://www.deviantart.com/deviation/902324/
    es beinhaltet einige farben, von verschiedenen blautönen über rot/orange/maroon zu grau und "deviant"-grün.
    Ich find's einfach unsterblich geil, hatte etwa ein halbes jahr lang maroon, und seitdem blue3, also das dünkelste.
    ChaNinja hat dazu auch noch passende cursor gemacht, und s'gibt auch noch ein 4-farbiges winampskin dazu. auch die anderen skins von ihm sind wirklich spitze...
    achja, hier ist sein rest (also, ich meine nicht die überreste ;) :( http://chaninja.deviantart.com/

  • Ich bin seit längerem mit Soft Body (Real Version) sehr zufrieden. Wo ein Großteil der anderen Styles wild ins Auge sticht, hält sich dieser vornehm zurück, was ich zu schätzen weiß.

    Seitdem ich großteils auf Gentoo umgestiegen bin, krieg ich es halt weniger oft zu sehen. Plastik ahoi :-]

    "Egbert B. Gebstadter is the Egbert B. Gebstadter of indirect self-reference." - Egbert B. Gebstadter

  • Also ich mag das XP mit dem Silber drinnen :coolsmile

    Und wegen dem bisschen grün überm Startknopf... pfff

    Kanye West said that President Bush doesn't care about black people. I think this was an incredibly insensitive statement. It was especially hurtful to the hundreds of millions of other people the President doesn't care about.

  • ich habe 521-advance von belchfire.net. einfach, elegant, blau. :)

    lg, r.

  • bitte schön, hoffe es funzt!

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

  • Zitat von Baby

    bitte schön, hoffe es funzt!


    danke jetzt gehts. aber wie genau muss ich jetzt vorgehn?

    die .exe datei ausführen, und wohin mit der .dll datei??

  • öhm, naja, wenn du die exe file ausführst, dann fragt er dich irgendwann ob er die alte .dll gegen die neue ersetzen soll und da sagst dann ja, also man muss eh nur dem programm folgen

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

  • Weiß eigentlich jemand, warum M$ zwar eine Theme-Engine macht, es dem User dann aber so schwer macht, Themes zu installieren? Bei den 3 potthässlichen Themes hätten die sich das gleich sparen können, und eine Windowblinds Lizenz dazuschenken können.
    Najo, mir wurscht, verwend eh Win2k.

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • Zitat von shed7

    danke habs schon. war eh baby-leicht :)

    das freut mich dass es so leicht war *fg*

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!