Hi,
Bin noch ein absoluter noob, was webdesign angeht, aber ich bin gerade dabei eine Page für eine Schülerorganisation zu erstellen.
Dabei habe ich das meiste mit Fireworks gemacht, von dort aus als fireworks html exportiert, und dann in dreamweaver eingefügt. das ganze sieht jetzt so aus, wie im attachment.
Dort wo jetzt der graue kasten ist, war vorher ein weisses bild, das ich aus der bildzusammenstellung gelöscht habe. (sorry, dass ich die fachausdrücke nich kenne!)
Nun würde ich gerne links auf einen der Links clicken können, um in dem grauen Kasten einen Bestimmten Text anzeigen zu können.
Allerdings sind die texte zu lang, damit ich sie im fireworks einfach als bild, dass sich je nach link verändert, dortlassen kann. (Das wüsstich wie machen )
Wie kann ich das anstellen, dass ich dort eine Art Textfeld habe, dass ich mit den Buttons ansprechen kann??? Ausserdem möchte ich das Textfeld individuell einfärben, es soll also nicht dasselbe grau als hintergrund haben, wie die umgebung, sondern weiss sein.
Vielen vielen Dank für eure Hilfe!
..TB2