Internet Security-Norton

  • Hi!

    Hab jetzt neuerdings ein bzw. 2probleme.:mad:

    1) Norton Internet Security deaktiviert sich zeitweise selbst.
    ohne Warnung o.ä.!

    2) Falls er wirklich mal aktiviert bleibt, kann ich aber dafür keine Internetverbindung aufstellen.
    Sprich entweder verbinden ohne Security, oder nicht verbinden .
    (nach dem Motto: Friss oder stirb:distur: )

    hat ev. wer ne Ahnung welche Optionen i da umstellen muss/kann.
    bzw. falls da wirklich nix zum machen is (weil bis jetzt war ich ganz zufrieden damit) , kennt wer echt gute Alternativen zum Norton Internet Security?

    thx & lg che

    Austrianer ist, wer es trotzdem bleibt. (Friedrich Torberg)

  • das könnte ein problem mit den benutzerrechten sein. ich würde es neu installieren, da lange herumzuprobieren hat bei mir damals nicht geholfen.

    alternative: hardware-router mit nat, mac-spoofing und firewall, zb von netgear + normales norton antivirus oder anderes av-programm.

    lg michi

  • Falls dein Prob noch nicht gelöst ist:

    Zu 1.: Schau mal ob du nen Virus oder irgendwelche Spyware hast, oder installiere es im Notfall neu

    Zu 2.: Die Firewall blockiert den Internetzugang. Also öffne Norton Internet Security, klicke unter Status & Einstellungen auf Persöhnliche Firewall und dann auf konfigurieren. Dann klick auf Programme und schau unten bei welchem Programm "blockieren" aktiviert ist. Ein Programm davon ist ziehmlkich sicher dein Interneteinwählprogramm ;)

    Klick hier drauf und meld dich an:
    My Board

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!