• Vielleicht passt dieser Thread hier schon eher ins Funny Subforum, aber auf jeden Fall will ich hiermit jedem, der nicht regelmäßig auf macuser.de mitliest, folgenden Thread von dort empfehlen:

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=25495

    Einfach nur genial. :D :D :D

    Btw: Mich erinnert das irgendwie stark an die Che Guevara T-Shirts, nur dass die Steve Shirts einfach voll sick sind. Und: Tragen würd' ich sowas nie. :verycool:

    Was meint ihr dazu? Werden nächstes Wintersemester alle mit Steve Shirts herumlaufen? ;)

  • Mh, hab jetzt nur seiten 1-3 und die letzte gelesen, aber ich finde, die Jobs-Shirt-Gegner haben total überreagiert. Bin der selben Meinung wie viele dort; Ich hätte nichts dagegen, wenn Leute mit solchen Shirts, oder CCCP-Shirts rumlaufen würden. Einer hat das Beispiel genannt, es würden ja auch viele mit Amerika-Flaggen rumlaufen. Ok, Amerika hat (bis jetzt) denke ich mal noch nicht so viel Schaden angerichtet, wie die Sovjetdiktatur, aber dennoch. Schliesslich gilt ja Meinungsfreiheit.
    Und das Jobs-Shirt selbst finde ich ok, würdich vielleicht sogar tragen. Bin übrigens Win/Linux-User. Und Apple mag ich nicht mal besonders, weil ihr Marketing teilweise (aber nur teilweise, Macfans, seid mir nicht böse!) besser ist, als die Produkte selbst.
    Hauptsache es gibt jemanden der M$ ein wenig Land abknöpft. Desswegen ist mir Apple doch ein wenig sympathisch ;)

  • Zitat

    Ok, Amerika hat (bis jetzt) denke ich mal noch nicht so viel Schaden angerichtet, wie die Sovjetdiktatur, aber dennoch. Schliesslich gilt ja Meinungsfreiheit.


    Aha .

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  • nö. keine rechtschreibfehler... ich frag mich nur, wie man den "schaden" mißt...

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  • nun, müsste erst mal recherchieren, aber so vom Eindruck her, einfach als eine Art Vorurteil denkichmal sind aufgrund des Sovjetregimes mehr Menschen ums Leben gekommen, als durch amerikanische Politik. Zumidest im 20. Jahrhundert. Oder lieg ich falsch?
    Im Übrigen versteh ich unter Schaden auch den ganzen Rest, was ein Land, bez. dessen Regierung so anrichtet.

    Aber eigentlich gehts ja nicht um irgendwelche Kriegsverbrecher, sondern um rote T-Shirts in diesem Thread!

  • ja, stimmt. ist off topic und sprengt den rahmen des threads, aber ich konnte es mir nicht verkneifen.
    ps. find ich cool, dass du dich nicht mit einem vorurteil zufrieden geben willst und nachrecherchieren möchtest. :thumb:

    /edit: zum oben verlinkten thread fällt mir noch ein. der thread ist ja ziemlich alt: 18-01-2004, 17:22
    ja ja, das ist der fluch des ewigen gedächtnises eines forums. :D

    Zitat von MacOS X

    Was meint ihr dazu? Werden nächstes Wintersemester alle mit Steve Shirts herumlaufen? ;)

    bestimmt :D

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  • Zitat

    Was meint ihr dazu? Werden nächstes Wintersemester alle mit Steve Shirts herumlaufen?

    Wieso nicht, Pixar is doch geil, aber bevor ich sowas mit Apple Logo drauf anzieh, zieh ich eher ein Bill Gates Tshirt an :D

    Greets X :coolsmile

  • Jaaa, ich will so ein shirt und eins mim Linus und eins mim RMS und eins mim Billy!

    Nein im Ernst: jeder soll anziehen was er will, CCCP ist auch ok, IMHO. Natürlich gibts Grenzen (andere politische Zeichen aus der ersten Hälfte des 20 Jhdts z.B.), wo's sicher nicht mehr in Ordnung ist.

    Auf der TU sollt man sich T-Shirts mit bekannten Betriebssystem-Gurus aber besser nicht anziehen, wenn man nicht ständig angequatscht werden will und sich rechtfertigen will. (Schon mal mit einem Linux-Shirt auf einem Informatikerfestl gewesen? Das ist anstrengend... :D)

  • Zitat von Saruman

    Auf der TU sollt man sich T-Shirts mit bekannten Betriebssystem-Gurus aber besser nicht anziehen, wenn man nicht ständig angequatscht werden will und sich rechtfertigen will. (Schon mal mit einem Linux-Shirt auf einem Informatikerfestl gewesen? Das ist anstrengend... :D)


    ich glaube mit einem microsoft-polo-shirt könntest du in einer purx vo ziemlich polarisieren =)

    Of course my password is the same as my dog's name.
    His name is QQI23%_Gh5 but i change it twice a month.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!