• Hallo erstmal....

    also dann fang ich mal an...

    als ich heut morgen ins icq gegangen bin war alles ok..
    aber jetzt sind plötzlich alle benutzer gelöscht, man kann auch keine neuen adden..

    bei meinem bruder ist das selbe......
    und bei ein paar seiner kumpels...

    was kann das sein?
    mein bruder meint, dass der server vielleicht überlastet ist

  • Hab heute auch Probleme gehabt, mit Miranda zu connecten, die User sind zwar nicht weg, aber falls du den normalen ICQ-Client verwendest, hat der vielleicht die Contact-List mit dem Server synchronisiert, und da was verpfuscht...
    Ich kann jetzt zwar connecten, aber kein Schwein ist online, vermutlich hat keiner mehr eine Contact-List. Schöne Kagge, wer weiß, wieviele User betroffen sind...

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • ich hab heute in der früh mit icq 1.41 auch das problem gehabt daß meine buddy liste plötzlich leer war, als ich aber grad wieder on gegangen bin, war alles wieder (mehr oder weniger) okay. denen wird einfach ein server kurzzeitig ausgefallen sein

    Ich bin das Gesetz! Ihr dürft tun, was ich will. Es steht euch frei, solange ihr es tut.

  • Zitat von Bruno

    ich hab heute in der früh mit icq 1.41 auch das problem gehabt daß meine buddy liste plötzlich leer war, als ich aber grad wieder on gegangen bin, war alles wieder (mehr oder weniger) okay. denen wird einfach ein server kurzzeitig ausgefallen sein


    Solche Probleme gibts bei ICQ immer wieder, geht normalerweise innerhalb von ein paar Stunden, manchmal allerdings auch erst nach Tagen, wieder.
    Einmal als mir das passiert ist haben sie mehr als 3 Tage gebraucht bis alles wieder funktioniert hat. Meine Telefonrechnung ist in dieser Zeit enorm gestiegen ;)

    Valerio!

  • ich hatte das auch bei miranda, mir haben aber nur ein paar kontakte gefehlt, so 10 oder so waren komplett weg, die anderen waren da

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!