MAfia the game...install haengt sich am schluss auf :(

  • Hoi :)

    Spielt wer von euch mafia des game?

    ich wills spielen..doch mein problem is das es sich nach der 3ten cd aufhaengt!...ich hab das internet schon öfters durchkämt doch es gibt scheinbar nirgends eine offizielle oder auch nicht mal offizielle antwort drauf !....ich habe unzahlen an posts gefunden die dieses problem haben aber keine antwort finden !

    genau genommen haengt sich die install bei der A0.dta datei auf !...ich hab schon öfters probiert sie einfach so reinzukopieren....doch nicht mal das geht !....die verarsche dabei ist, dass es einwandfrei auf einem anderen system ging....das eines freundes.. :(....bitte helft mir !

    danke obelixx

  • original CD und nicht kaputt....

    wieso gehts beim freund installieren und bei mir nicht?...

    bzw wenn ich mir schon mal die 3te CD besorgt habe und es mit der genausowenig ging?

  • Tja, am besten den Hersteller damit nerven.

    Klingt ein bisschen nach Kopierschutz.
    bzw Problemen damit.
    Mancht machmal auch Probleme bei Originalen.
    "Offiziell" geben das Hersteller eher nur selten zu.

    Aber das ist nur geraten.


    Trading for a living [equities,futures,forex]

  • deinstallier Sachen wie Nero, Imagemaker, Alcohol120% usw. und probiers nochmal

    Greets X :coolsmile

  • Probiers mal mit einem andern Laufwerk, vielleicht hauts hin. Alternativ gibts beim Billa die DVD-Version von dem Spiel um 12 Euro. Verscherbel das alte bei egay, da kriegst sicher noch mehr als 12 Euro.:D

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • Ich hab mir das game vor einigen Monaten von einem Freund ausgeborgt und hatte das selbe Problem. Daraufhin hab' ich dann auch verschiedene Foren durchkämmt und bin etwa zu den oben genannten Lösungsvorschlägen gekommen, die allesamt nix gebracht haben.

    Auch der Hersteller konnte nicht weiterhelfen.

    Angeblich tritt das Problem nur bei deutschsprachigen Versionen auf, warum, weiß keiner.

    It's not a bug ... it's a feature.

  • naja welche internet connection hast du denn?...gehts vielleicht das du mir die A0.dta von der 3ten CD schicken koenntest...problem ist das die 500mb hat....das waer das einfachste !...

    vom borgen her...freund hat nämlich eh eine mafia version.....und ich hab ja mit der selben CD bereits öfters mal was installiert....

    einmal hab ich gelesen das CD bremse das problem loesen kann...aber noch nicht probiert...mal schaun..das werd ich als nächstes versuchen...

    danke auf jeden fall fuer das hilfeangebot...

    mfg obelixx

  • ok habs nun geschafft zu installieren....

    1.) hat er die sysreg eintraege ned gemacht!

    2.) haengt sich das ganze nach dem starten und namen eingeben....also befor ich ins spiel komm auf !:..einfach aus!"

    kA was des is....patchen geht nicht weils keine systemeintragungen gibt oder so...

    bin echt schon verzweifelt !.. *g*

    mfg obelixx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!