Could not connect to remote server

  • Folgendes Problem:
    Wenn ich auf spezielle Sites gehen (weiss noch nicht genau welche) dann kommt plötzlich ein Dialog "Couldn´t connect to remote server". Danach kann ich keine einzige Site mehr aufrufen. Es kommt immer wieder dieser Dialog. Das ganze passiert mir seit einiger Zeit unter Opera. Erst ein Systemneustart behebt dieses Problem wieder bis zum nächsten auftreten.
    Kann mir jemand helfen???

    Es gibt nur einen Gott:
    Farin - Bela - Rod
    ---------------------------------------
    There are 10 types of people:
    those that understand binary,
    and those that don´t!!!

  • Hat denn keiner einen Lösungsvorschlag für mein Problem. Wäre wirklich dankbar für Hinweise, denn das ewige Neustarten nervt mich schon. Und zum herumtüffteln hab ich jetzt auch keine Zeit.

    Es gibt nur einen Gott:
    Farin - Bela - Rod
    ---------------------------------------
    There are 10 types of people:
    those that understand binary,
    and those that don´t!!!

  • Hmm... mal Details bitte...
    Du weißt nicht welche Seiten? Nun, hast du schon mal eine genommen, wo das kam, mit der dann nochmal probiert? Also versucht herauszufinden, ob es über bestimmte Seiten sind oder einfach Zufall?
    Du kannst dann gar keine Seiten mehr öffnen - nur im Opera nicht? In anderen Browsern auch nicht? Ist das Netzwerk überhaupt noch wirklich vorhanden oder gar keine Verbindungen mehr möglich?

  • also mehr Details:
    1.)Ob es bestimmte Seiten sind hab ich noch nicht probiert.
    2.)Ob es mit IE auch so ist hab ich noch nicht probiert. Aber wenn es unter Opera auftritt und ich dann in den IE gehe funktioniert auch keine Site mehr.
    3.)Das Netzwerk ist noch vorhanden. Von einem anderen Rechner im Netzwerk kann ich noch alle Sites problemlos öffnen. Und das versteh ich nicht ganz.

    Es gibt nur einen Gott:
    Farin - Bela - Rod
    ---------------------------------------
    There are 10 types of people:
    those that understand binary,
    and those that don´t!!!

  • Nein hab ich nicht.

    Es gibt nur einen Gott:
    Farin - Bela - Rod
    ---------------------------------------
    There are 10 types of people:
    those that understand binary,
    and those that don´t!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!