springtime
wow, also deinen find ich sehr sehr schön.
springtime
wow, also deinen find ich sehr sehr schön.
ich deinen ja auch! danke !
Nimm doch endlihc die 3.6-rc von wmii, hat extrem viele bugfixes, und funktioniert einfach besser (grab boxes sind z.b. auch zurueck).
werd ich tun, ich bin bei updates manchmal ein wenig faul. vor allem is ja bei der version das ebuild von mir, vielleicht kann ich mich deshalb nicht davon loesen
springtime
Mhm, find ich auch echt huebsch
springtime
hmm sorry wenn ich frag, aber das kenn ich nicht ...
ist das apple-"style" auf einer windows-kiste? :confused:
hmm sorry wenn ich frag, aber das kenn ich nicht ...
ist das apple-"style" auf einer windows-kiste? :confused:
ja ich hab das auch. das heißt "flyakite OS X"
ja ich hab das auch. das heißt "flyakite OS X"
alles klar
hier mein screenie, als erinnerung, weil's ihn nicht mehr lange gibt (oder weil ich ihn bald überhaupt nicht mehr beachten werde -> nächste woche kommt mein nigelnagelneues macbook )
mein alter
so in schwarz-weiß gehalten mag ichs auch.
Showoff-time once more
Zitat von maxauthority
Aber was ist das fuer Music Player visualization?
Sowas such ich schon ewig, sollt halt generisch fuer alles was auf ALSA reinkommt gehen.
Um mir selber - nach jahren wo ich sowas gern gehabt haette - zu geben, seit ein paar monaten gibts anscheinend eine standalone von libvisual, wie man die kriegt findet man hier:
Aber was ist das fuer Music Player visualization?
Sowas such ich schon ewig, sollt halt generisch fuer alles was auf ALSA reinkommt gehen.Oder geht das nur fuer einen best. music player?
Da muss ich leider enttäuschen, das ist ganz unspektakulär die Rhythmbox Visualisierung in einem eigenen Fenster.
Edit: Ach ja, hab zwar schon andere Farben probiert, aber ich mag das Grün
(mein erster (mini-)apfel)
mein wohnzimmer. der silberne bmw ghört dem nachbarn. meiner ist schwarz :coolsmile:
Da ist mal meiner (2ter Rechner)
Ist das fette Ding in der Mitte der Mauszeiger?
Es ist jedenfalls zu groß für eine Raumstation...
ja. am anfang hats mich eh genervt, weil er so groß ist, aber es hat halt cool ausgesehen, weil er immer blau pulsiert und ein wenig transparent ist und dann hab ichs eignetlich nicht mehr gemerkt.
Auf meinen anderen PC hab ich den normalen invertierten mauszeiger von windoof.
Hier mein Desktop. Verteilt ist das ganze auf einen 17'(links) und einen 22' Monitor(rechts)
(Die doppelte taskleiste links unten hat mir imagemagick beim Erstellen des Screenshots da hingezaubert ).
[Blockierte Grafik: http://firestarter.dermichi.com/~ferrari/media/images/screen041007.png]
Zitat von MaxAuthority
PS: Sorry fuer die ueberbreite, aber 1024x768 als max fuer attachments find ich schon dumm im info-forum, wenns eh eine 1MB beschraenkung gibt.
[...]
ziemlich viele windows-desktops dafür dass windows unter informatikern ja total uncool und unprofessionell ist.
und was ich nicht leiden kann ist der blaue xp-standardlook. das erste was ich bei einer xp-neuinstallation mach ist das ganze auf silber umzustellen und vorallem die schirchen dicken titelleisten schmäler machen!!!, keine ahnung was sich ms bei diesem fisher-price-look gedacht hat. fehlt nur mehr der winny pooh auf der grünen wiese. oder natürlich die teletubbies.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!