Was solls, hier ein Einblick in meine intimsten Desktopgeheimnisse
zeigt her eure desktops...
-
-
selfmade pic?
-
Selbst mit Photoshop bearbeitet?
-
Wie auch immer, ich gehe das mittlerweile stark pragmatisch an und verwende Ubuntu so wie es daherkommt. Alle 6 Monate mache ich ein upgrade und es aendert sich das Hintergrundbild - Das ist Abwechslung genug fuer mich.
Ich seh das auch so. Ich mein, ich verstehe, daß es bei einem ideal abgestimmten Windowmanager einen Produktivitätsgewinn geben kann. Ich glaub nur nicht, daß der so groß ist.Wer bei der Ampel voll angast, ist auch schneller bei der nächsten roten Ampel. Um zwei Sekunden...
Was solls, hier ein Einblick in meine intimsten Desktopgeheimnisse
Hast du da wirklich immer unten im Eck die Versionsinfo von deinem Betriebssystem stehen? -
Klar ist das Bild mit Photoshop bearbeitet - musste ja noch schnell die pr0n-FF Windows wegmachen
Bild ist von http://interfacelift.com.
Das mit der Versionsinfo ist eigentlich für Firmen mit 7321937 PCs gedacht, damit man gleich sieht auf welchem Stand Windows ist. Ich find's halt lustig und habs eingeschalten.
-
Ich wollt auch mal meinen neuen Desktop zeigen =D
Hier gibt's btw das Original: http://www.tevader.com/anime/wallpape…_wallpaper1.jpg
-
Netbook Screenshot mit Ubuntu Netbook Remix und ein paar Prism-Apps.
-
Netbook Screenshot mit Ubuntu Netbook Remix und ein paar Prism-Apps.
Interessanter Videotitel ...
-
Und hier mein glorreicher Ion3-"Desktop"...
:verycool:
-
Und hier mein glorreicher Ion3-"Desktop"...
:verycool:
ein richtiger eyecatcher...
-
tripple-monitor ftw!
-
Und hier mein toller Desktop...
LXDE - bedient sich wie Windows.
Ich hatte mal für ein halbes Jahr einen tiled window manager, bin aber nach langem Leiden draufgekommen, dass das nicht das Richtige für mich ist. Für Leute die glauben, dass sie damit schneller sind - denkt an die Zeit die ihr aufgewendet habt das Ding anzupassen und die ganzen Tastenkürzel auswendig zu lernen, und benutzt mal eine Stoppuhr.
An alle die sich über meinen Post ärgern -- FLAMEWAR!! :sudern:
-
lies nochmal deinen nick und geh weiter
-
Zitat
lies nochmal deinen nick und geh weiter
flamewar?Nein, im Ernst - ich bin neidisch auf Leute die einen besseren Window Manager als ich haben.. und zu blöd, Sachen wie xmonad zu kapieren.
-
Und hier mein toller Desktop...
Wo ist da der Desktop?oder hast du als Desktop einen Screenshot vom Opera wo du einen Post schreibst?
Ich glaub das meinte auch lewurm
-
oida ihr müssts die geilen leisten ob und unten anschaun!!! ihr checkts ja wiedermal gar nix hier... echt.
-
skinner33: sollte nur ein scherz gewesen sein, da wir die diskussion unlaengst hatten. er hat quasi gestanden, dass er ein uber-lamer-kackb00n is!!111
-
Was ist so interessant an einem Wallpaper mit ein paar Symbolen drauf?
Aber bitte... -
Ich glaub die Leute hier finden das Wallpaper interessant =D
-
Windows 7 Beta ...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!