Hofer Pc 17.11

  • ich hab einen medion pc und bin ganz zufrieden. der ist auch nicht laut, was mir eigentlich recht wichtig ist. =)

    konkret zu obigem rechner:
    wegen preis/leistung...
    habs nicht zusammengerechnet, aber der preis ist imho akzeptabel.

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  • Vom Preis schaut's ganz gut aus, ist halt die Frage, ob man das Teil so braucht...

    Ich brauch' zB nicht Modem, Netzwerkkarte und WLAN... also besonders die Komponente WLAN kostet doch...
    Ich brauche auch nicht DVD Brenner und noch ein zusätzliches Laufwerk.
    Ich habe keine Ahnung, was ich mit einem Cardreader soll...
    Meine Gedanken dazu...

  • ich hab gesagt: es ist _nicht_ laut.
    was verstehst du unter bissi laut?

    der lüfter rennt nicht dauernd auf höchster stufe. er wird erst bei hochlast hoch gefahren, z.b. bei 3d-spielen.. das stört aber weniger, denn der sound übertönt das lüftergeräusch.

    ich kann den pc nachts rennen lassen und trotzdem ungestört schlafen.

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  • Zitat von Wings-of-Glory

    ich hab gesagt: es ist _nicht_ laut.
    was verstehst du unter bissi laut?

    der lüfter rennt nicht dauernd auf höchster stufe. er wird erst bei hochlast hoch gefahren, z.b. bei 3d-spielen.. das stört aber weniger, denn der sound übertönt das lüftergeräusch.

    ich kann den pc nachts rennen lassen und trotzdem ungestört schlafen.


    Servus,

    ich glaube du hast mich falsch verstanden, daß der PC von der vorigen Aktion leise ist weiß ich (ein Freund von mir hat so ein Teil), nur bin ich eben dem Link zum, zugegebenermaßen vielleicht nicht so hochkarätigen, Heise-Newsletter (oder wie das heist) gefolgt, und dort wurde eben beschrieben, daß der neue Rechner sehr laut ist.

    Habe kurz gegoogelt und folgendes gefunde, keine Ahnung ob's wirklich seriös ist:
    http://www.p2pworld.to/history/topic/144502-1.html

    lg. und schönen Abend,

    mindless

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!