usenet client

  • ich hab bis jetzt getestet:

    hogwasher: leider zu buggy
    mozilla: total überfordert
    MaxNews: eigentlich top, aber zeitweise zu langsam und dumme setting
    MT-NewsWatcher: leider so arg umständlich und 0 übersicht

    ich such einfach einen client wo ich sagen kann ich will diese ng suscriben, artikel downloaden die maximal 7 tage alt sind und dann einfach immer updaten. mehr muss das ding nicht können.

    falls es was gutes ist darfs ruhig bissl was kosten.

    was verwendet ihr? was ist was brauchbares?

    tia

  • ich verwende auch unison, allerdings blockiert das ding ab und zu mitten in der arbeit (-> kill und neustart, dabei vergisst es alle read-flags), sehr mühsam

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • ich hab da gefunden dass ich ihn bei der menge der zu downloadbaren news einschränken kann.

    allerdings hätt ich gern ne option "lad nur alle files der letzten 7 tage egal wie viele". gibts bei unison sowas?

  • hm, unison schaut wirklich nett aus (wenn man ihm mal bebringt net zu groupen und draufkommt dass apfel+f nicht die news durchsucht (keine ahnung was)

    mal die 15 tage testen und wenns weiterhin so bleibt durchaus kaufbar

  • falls wer nen client fuer die alt.bin. sucht dann empfehle ich iGrabNews.

    :thumb:

    ... So I open my door to my enemies
    And I ask could we wipe the slate clean
    But they tell me to please go fuck myself
    You know you just can't win ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!