Acrobat Reader 7

• Könnt sich echt lohnen. Ersteres is nämlich der Grund, warum ich noch bei Version 5 häng. Allerdings geht damit auch noch alles. ;)

In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

• nur nebenbei..
    Seppi.. mit xpdf bin ich bis jetzt recht gut gefahren.

Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

• eine frage, die zwar nicht ganz ins mac forum passt =)
    aber...

wann solls denn ein "standalone" installer file geben vom reader 7?
    ich hab nur so dämliche 500 kb install files gefunden, für windows xp und 2000 sp2

weiss das wer?

frontline morale destroyer

• Du kannst doch auf der Adobe Seite eh anhackerln ob du diesen grauslichen Adobe Installer benutzen willst, oder ob du ein Standalone Installfile haben willst. Mußt nur ein bisschen genauer schauen. Ist gut versteckt. ;)

• danke!

na dann nichts wie her mit standalone =D
    bi dem microsoft downloads tu ich mir auch immer schwer die echten installer zu finden (siehe direct x oder die service packs)

diese hackerl zu finden is oft schwerer als in einer klassischen reinen flash seite zu navigieren.

• Waaa, ich werd noch wahnsinnig, jedes mal wenn ich den acrobat reader 7 schließe sagt er "Diese Dokument enthält JavaScripts. Möchten Sie von nun an JavaScripts aktivieren? Bei deaktivierten JavaScripts verhält sich das Dokument eventuell fehlerhaft."
    (Typo wurde originalgetreu wiedergegeben)
    Natürlich möchte ich das die Checkbox Grundeinstellungen/JavaScript/Acrobat JavaScript aktivieren deaktiviert bleibt...
    JEDES MAL dieser miese s* Satz, als ob pdf nicht ohne Viren/Exploits auskommen könnte...
    Kennt wer einen Weg das zu Lösen?

mfg Oliver

• hab dasselbe problem, das lustigste is vor allem, daß er das auch sagt, wenn ich normal herumbrowse und der reader eigentlich schon wieder weg (sein sollte) ist.

• Zitat von Lord Binary

Wo gibt's denn AR 7 für Linux ?

Acrobat Reader 7 für Linux ist noch im Betatest, wird aber im Gegensatz zur 6er Version tatsächlich kommen. Gerüchten zufolge soll sogar das ganze Acrobat auf Linux portiert werden, aber ansonsten will mach ichs kurz, weil ich damit im Mac-Forum sowieso offtopic bin.

"Egbert B. Gebstadter is the Egbert B. Gebstadter of indirect self-reference." - Egbert B. Gebstadter

• um wieder zu macosx zurück zu kommen: ggibts jemanden, bei dem das browser plug-in mit gecko-browsers funktioniert? was man so liest, dürft das nicht funktionieren, da ich aber (auch unter macosx) begeisterter firefox user bin, muss ich wohl weiterhin ohne auskommen... :(

btw: Hi an die anderen äpfel, bin seit weihnachten04 auch apfel user (12" ibook g4) :)

• So, hab mich wegen der Promptbox im Adobe Forum schlau gemacht. Das is in allen Versionen so, und es gab bis jetzt kein Patch dafür. Ein User vom Forum hat einen Patch selber gemacht:
    http://www.adobeforums.com/cgi-bin/webx?5…MTe.1@.3bb84662
    http://k-lug.org/~griswold/Files/patch.perl

mfg Oliver

• Zitat von lerod

darf i fragen, welche prompt box da gemeint ist?
    lg

Denke dieses hier wird gemeint sein:

Zitat von Zentor

Waaa, ich werd noch wahnsinnig, jedes mal wenn ich den acrobat reader 7 schließe sagt er "Diese Dokument enthält JavaScripts. Möchten Sie von nun an JavaScripts aktivieren? Bei deaktivierten JavaScripts verhält sich das Dokument eventuell fehlerhaft."
    (Typo wurde originalgetreu wiedergegeben)
    Natürlich möchte ich das die Checkbox Grundeinstellungen/JavaScript/Acrobat JavaScript aktivieren deaktiviert bleibt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!