ich kauf auch fast nur mehr beim ditech, der lange Weg von der Haltestelle weg bis hin geht mir etwas auf die Nerven, aber es lohnt sich
find ich auch sehr witzig, daß man den Nikolaus hier so anprangert
ach ja, den Adventkalender fand ich auch sehr geil
Goldadler ja oder nein?
-
-
alles nur nicht GOLDADLER....
geh lieber zum ditech, nre, peluga, wenns sein muss zum birg
da ersparst dir im vorraus einiges....
mfg -
Der Goldadler ist gleich um die Ecke ja bei der Uni... aheb schon viel schlechtes gehört über Goldadler (muss am nsich nur mal im geizhals Forum umschauen, wo fast täglich beschwerden sind!). Ist der Goldadler echt so arg! Stimmt das das man kaputte Teile so gut wie nie umtauschen kann.Wollte mir nen neuen TFT kaufen, nur das Problem ist, dass eigentlich nur der Goldadler in lagernd hat und bei anderen muss man so um die 20 Euro mehr zahlen und dann auch noch Versandkosten Deswegen überlege ich mir im moment auch,mal bei goldadler ein zu kaufen *bitte nicht gleich schlagen,sondern argumentieren *
-
Argumente: Wenn es Dir wert ist, daß dich 20 Euro ein paar Jahre Deines Lebens kosten -- wegen extremen Herumärgerns im Problemfall (gerät defekt/Mangelhaft) --- nur zu und viel Spaß
BTW: Wenn beim GA lagerd dort steht, heißt das noch laaaaaange nicht, daß das wirklich so ist.
BTW^2: Ich bin der teuflichen Verführung --- ist ja gleich um die Ecke und ich erspar's mir zum NRE/ditech/whatever zu fahren (bzw zu warten bis ein Onlinehändler liefert) auch schon ein paar mal erlegen ...und hab's eigentlich immer bereut.
Jo, man kann's anfangs echt nicht glauben daß der "wirklich so schlimm" ist ... ist aber so ... -
Also 20 Euros bei einem Monitor is wirklich wenig bei nem TFT.
Vermutlich schreibt der Goldi den Preis hin, und wenn du bestellst, kriegst du den Schirm erst dann, wenn er überall 20 Euro billiger gworden ist. -
Zitat von Wolfibolfi
Also 20 Euros bei einem Monitor is wirklich wenig bei nem TFT.
Vermutlich schreibt der Goldi den Preis hin, und wenn du bestellst, kriegst du den Schirm erst dann, wenn er überall 20 Euro billiger gworden ist.
DAchte mir das ich bei ihm einfach aufkreutze und ihn dort kaufeund gleich frage,ob ich ih nnicht gleich hier ausprobieren kann um zu schauen,wegen Pixlefehlern und so.... -
Zitat
DAchte mir das ich bei ihm einfach aufkreutze und ihn dort kaufeund gleich frage,ob ich ih nnicht gleich hier ausprobieren kann um zu schauen,wegen Pixlefehlern und so....Bitte erzähl' uns doch was dabei herausgekomemn ist
Hab' mir neulich einen TFT zugelegt, und war ziemlich entäuscht, daß das kaum einer gemacht hat (Pixeltest)
(z.B NRE/Ditech, Fehlanzeige)
Deshalb wärs beim GA a.f interessantBeim Digitrend ging's, der ist auch in TU-nähe/gegenüber FH (tatsächlich aber wo anders gekauft)
-
nein auf keinen fall!!!
unfreundliche bedienung, keine beratung, ...
mfg
-
Ich kenne mich aus, und von daher ist die Beratung mir wurscht, und angeschnautzt zu werden, bin ich eh dank meiner Brüder gewöhnt Mein ex Info Prof meinte, dass er dort mal was eingekauft hat, und das war dann hin... er hat es dann umtasuchen wollen, und die wollten es nicht zurück nehmen. Als sie es dan nnach über einer Stunde zurück genommen haben, haben sie es einfach in ne andere verpackung gegeben und es wieder ins regal gestellt und dem nächsten verkauft.... sind beim goldadler echt soooo oft die gekauften produkte kaput?Habe das schon paar mal gehört das bei denen gekaute Produkte "oft schon vor gebrauch" kaputt sind....
-
Ich kann eigentlich nichts negatives über Goldadler sagen. Habe dort einmal etwas gekauft, wurde auch beraten (nehmen's eher das, des ist besser und auch teurer...), Gerät funktioniert auch heute noch. Ein LG DVD-Brenner und ein externes Gehäuse mit USB und Firewire. Aber wie gesagt, einmal ist keinmal, daher geht meine Stimme auch sicher unter. :verycool:
-
Na der Goldadler klescht sicher net jedes Produkt mal gegen die Wand, damits auch ja kaputt ist.
Allerdings hab ich bei DITech/NRE schon umgetauscht, und es war kein Problem. Beim DITech wars nichtmal ein defekt, sondern nur ein Kühler, der zu groß fürs Board war. Beim NRE wars ein Ram mit Bitfehlern. -
ich hab selber noch nie im goldadler was gekauft, war allerdings einmal drinnen - da war deren statement eher neutral!
was mich allerdings wundert ist, wie so ein geschäft (ich nehm mal an, dass unter dem nickname goldi bei http://www.geizhals.at sich tatsächlich ein mitarbeiter versteckt!) irgendwie überleben kann! wenn man so mit seinen kunden spricht, verstehe ich nciht, dass kunden (die mal dort gewesen sind und negativ eingefahren sind....) nochmal hinkommen bzw. dass dann noch andere kunden hinkommen!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!