JGoblin hat unfree im Sinne der GNU-Deutung benutzt, wonach Freeware zwar gratis, aber nicht frei ist.
html editor - dreamweaver-like
-
- Linux
-
marX -
17. Januar 2005 um 00:49
-
-
Zitat von J.Petso
JGoblin hat unfree im Sinne der GNU-Deutung benutzt, wonach Freeware zwar gratis, aber nicht frei ist.
Oh, entschuldigung wenn ich da Verwirrung gestiftet habe. Ja ich habe unfree im Sinne der GNU-Deutung gemeint. Eigentlich deswegen weil bei mir acrobat reader im unfree branch von debian ist. (und xpdf nicht wirklich ansprechend ist).mfg ich
-
"crossover office" ist einfach super, dass kann ich auch bestätigen. dreamweaver kann man damit sicher installieren ...
Nur ein unterschied hat "crossover office" z.Bsp. zum WINE.
=> Mit wine kann man zwar nicht direkt Programme installieren (oder doch), aber wenn man auf einer weiteren Partition Wi***ws installiert hat kann man aus linux, mittels WINE, diese Wi***ws Programme laufen lassen (emulator)...
=> Mit crossover office kann man auch WinProgramme auf Linux installieren (respect), doch man hat auch einiges an Wi***ws zeug im HOMEDIR. Doch es ist nicht so schlimm, es sind ja nur sachen die benötigt werden um die Programme mit crossover office installieren zu können.Also, crossover office ist empfehlenswert.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!