Rechner startet ploetzlich neu

  • hallo
    Ich habe folgendes Problem, wenn ich ein Film anschaue(nur beim Film), meine PC startet ploetzlich neu und ich habe wirklich keine Ahnung, was ich tun soll und wo das Problem liegt. help pls!!!

    MfG

  • Wenns wirklich nur Film ist, und nicht bei anderen Heizer-Sachen, dann könntn schlechte Grafiktreiber und diverse Codec-Packs schuld sein.

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • selbst der hat damals z.b. bei mir keine fehler gezeigt. es hat sich herausgestellt dass windows xp a bissal happiger is was ram betrifft.

    falls du caching und shadowing im bios vom board aktivieren kannst, deaktivier das mal und probiers nochmal..

    übrigens kanns genausogut an der graka liegen.... ram war nur ein faktor der mir beim stichwort spontaner reboot immer sofort einfällt...

    Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    http://www.chuckbronson.net/

  • Leute vielen Dank

    bin ziemlich ueberrascht, dass Sie alles so Ernst genommen haben und so schnell reagiert haben.
    nochmals thenks :)

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Problem nicht im Videocard und RAM ist.
    Deswegen werde ich versuchen die bluescreens einzuschalten und werde ich ein FAN einbauen. Aber kannst du mir sagen, wo ich diese blauscreen einschalten kann? bim mit Windows XP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!