hi!
also ich habe damit spekuliert, um diese lässtige aufsetzerei einfach zu machen, einfach eine 1:1 kopie meines fertigen Systems auf eine DVD zu kopieren und dann eine kleine dos anwendung zu schreiben, die dann auch noch auf die DVD kommt und wenn der PC,sagen wir irgendwie ins dos gestartet wurde, oder sagen wir einfach in eine eingabeaufforderung gestartet wurde, diese anwenung ausführen kann....
die anwendung soll dann sämtliche dateien udn ordner, die sich in dem einen unterordner auf der DVD befindet auf die festplatte C kopiert werden. --> vielleicht soll diese dos anwendung die festplatte noch mit NTFS formatieren und dann kopieren....
möglich muss es doch sein .--> habe so was ähnliches bei einem freund bei seiner systemCD von seinem sony notebook gesehen!
jetzt ist meine frage, ist dass möglich selber zu schreiben, mit meinen kenntnissen...--> die null sind...noch...oder ist das ganze sowieso nicht möglich?....
theoretisch waere diese anwendung nichts anderes als ein script, dass einen kopierbefehl so oft wiederholt bis sämtliche dateien kopiert sind,...
als zusatz koennte man eben dann noch
- format C:
- dateien kopieren
- check einer dateiliste
einfuegen.....
waere fein mal aufgeklärt zu werden !!
danke schon mal im voraus !!
mfg obelixx