Fehler Meldung

  • vielleicht ist dein programm net für das betriebssystem geeignet. Was steht denn bei den Systemvoraussetzungen für das Programm, was ist deines für ein Betriebsystem, schaut aus wie Windows XP Professional oder Windows 2000
    mfg Shine

  • Du kannst ja mal versuchen, das Ganze im Kompatibilitätsmodus laufen zu lassen (sofern es XP ist...) - das hilft meistens bei solchen Problemen...

    Kanye West said that President Bush doesn't care about black people. I think this was an incredibly insensitive statement. It was especially hurtful to the hundreds of millions of other people the President doesn't care about.

  • ich hatte das selbe problem bei eine zahnartzt praxis!
    da war ein altes 16-bit programm und ich konnte es nicht installieren - eben aus dem selben fehler grund- auf einem xphomesp2+updates!


    nachdem ich die .ini datei geändert habe hat alles hingehaut!

  • Kompalibilitätsmodus:
    Rechtsklick -> Eigenschaften -> Kompalibilität -> Programm im Kompalibilitätsmodus ausführen für: ...

    ich würd da mal herumprobieren: Win95 oder 98

    Four stages of acceptance:
    1.) this is worthless nonsense
    2.) this is interesting, but perverse, point of view
    3.) this is true, but quite unimportant
    4.) I alwas said so
    J.B.S. Haldane

  • windows bemerkt einfach, daß ein programm versucht per autoexec.nt bzw. autoexec.bat irgendwelche einträge zu hinterlassen, um das programm ev. damit automatisch zum laufen zu bringen. trifft öfters eben auf alte dos programme zu, die mit solchen mitteln gearbeitet haben.

    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!