Günstige (ältere) PC-Spiele im Geschäft

  • Ich bin auf der Suche nach Geschäften mit günstigen PC-Spielen.

    Beim Saturn hab ich heute gesehen:

    Doom 3 (Deutsche Packung, Inhalt Uncut US): 24,90 €
    Half-Life 2: 29,90 €
    Tomb Raider - Angel of Darkness: 10€
    Hitman 2: 10€

    Kennt ihr andere Geschäfte, die Spiele in der Art haben, denn Alien vs. Predator 2 hat der Saturn leider gar nicht mehr und das würde ich schon sehr gerne spielen?

    HaRdCoRe HaS JuSt BeGuN!

  • Saturn (Mariahilfer Strasse):
    Planetside 1,99 (inkl. 30 tage spielzeit)
    Morrowind Game of the Year Edt. ~10,- (inkl. den beiden Erweiterungen)
    Heldenzeit Compilation (Arx Fatalis (ganz nett), Gothic 2 , Etherlords 2, Golgoroth oder so) ~29,-

    Der Saturn dort hat überhaupt oft ne gute Auswahl an älteren, günstigen Spielen.

  • Unter umständen wirst du auch in der e-börse am getreidemarkt fündig. das ist halt so eine art pfandleihe, aber die sachen die man dort abgibt, holt man sich normal nicht wieder :coolsmile (dvds die man schon gesehen hat und von denen man evtl. die sicherungskopie.. ehm... bei sich daheim vergessen hat :engel: ps2/xbox/gc/pc spiele, die man durchgespielt hat und die nicht mehr interessant sind usw) und die sind teilweise echt günstig. werden aber eher relativ neue sachen sein. aber wenn du zeit hast sicher mal einen besuch wert, wer weiß was man für juwelen entdeckt :thumb:


    lg
    philipp

    P.S.: Wenn man selber damit durch ist, bringt man die sachen einfach retour und hat zumindest einen teil der kosten wieder herinnen. auch keine blöde idee

    Philipp function beer no well without!
    -----------------------------------
    I was elected to LEAD, not to READ!

  • was auch noch ein heißer Tip ist .. ist Das hier.
    Auf der HP stehen leider (so weit ich weiß) keine Produkte, weil sie die in die Shops immer kurzzeitig geliefert bekommen, aber dort hab ich schon das eine oder andere Schnäppchen gemacht!

    An sonsten ... Aktionen beim Saturn/ Cosmos/ Tschungel/... etc beobachten oder event. ersteigern (Ebay, One2Sold... )

    Viel Glück bei der Suche :thumb:

    MFG


    Brustvergrößerung durch Handauflegen!
    Mache auch Hausbesuche- rund um die Uhr!
    Näheres bitte bei PM!
    :shinner:

  • nicht zu vergessen die libro ramschkisten!!

    ich hab in einer solchen timespliters 2 für den cube um sage und schreibe 2,5€ gekriegt*G*

    drauf stand 5€ und ich dachte mir so schlecht kann das spiel ja nicht sein kaufmas halt... und dann wren da noch 50% drauf weil es kratzer hatte...

    aber ich hab mir gedacht wenns nicht geht auch wurscht um 2,5euronen...
    also mit ein wenig abenteuerlust*G*

    Echte DAUs können mit jedem Programm unsachgemäß umgehen

  • Zitat von laschlo

    heute beim Saturn gesehen:

    Half-Life 2 für nur 19,99
    FarCry für 14,99

    detto mediamarkt, wobei das bei HL2 eine Verlustgeschichte ist weil die das Spiel jetzt in der Aktion 10,- unter dem EK verkaufen

    Ash nazg durbatuluuk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluuk, agh burzum-ishi krimpatul.

  • für alle, die GTA:SA schon durch haben:

    True Crime: Streets of LA für den PC, beim Saturn um 9,99 zu haben. wers noch nicht hat, 10 euro ist es allemal wert.

    lg
    Philipp

    Philipp function beer no well without!
    -----------------------------------
    I was elected to LEAD, not to READ!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!