hallo,
egal in welchem browser (ie, ff, opera, ns), immer wenn ich so ein embedded wmv-file hab, sprich das video wird im browser abgespielt, stürzt mir dieser ab. jedes mal. jeder browser.
ich hab folgende dinge probiert:
rollback so weit möglich, glaub aber recht viel weiter als 9 hab ichs nicht geschafft.
"deinstallation" aus windows-software. danach hab ich aber wieder dieselben fenster im browser ghabt, obwohl sonst keine spur mehr von ihm da war. sehr weird.
manuelle deinstallation. aussichtslos.
jegliche mögliche im internet verfügbare hilfestellung. ms-homepage. haha! nein, ich hab eh auch foren durchsucht und gegoogelt, aber war nix.
so, nachdem ich jetzt mit meinem latein relativ am ende bin, schreib ichs halt mal hier rein. thing is: ich glaub es gibt ein problem in der mp runtime oder im framework oder irgendwo ein problem. der player direkt is sicher nicht betroffen, aber das mp environmet kann ich halt nicht wirklich deinstallieren. plus: xp-neuinstallation is keine option. xp is einfach unkillbar. da geht nix über formatieren und der haufen, den ich da drauf sch- ok, ich glaub ich hab mich verständlich gemacht.
also ich wär für jede idee dankbar!