mp3-player mit upload ohne spez. software

  • hi leute!

    ich will demnächst einen Festplatten-mp3-Player mit einer Kapazität so zw 4 und 20 GB erstehen.

    ich hab mich da ein wenig informiert und da ist mir aufgefallen, dass bei Geräten wie dem iPod und dem creative zen immer eine spezielle software nötig ist, um mp3s auf das gerät spielen zu können.

    gibt es festplatten-player, bei denen das nicht so ist und man die songs einfach wie bei einer digicam als wechselmedium auf die rauf und runterspielen kann?

    bzw kann man vllt trotzdem auf iPods und creative zens (etc...) mp3s direkt und ohne software raufladen?

    vllt hat jem von euch erfahrung...

    schönen sommer noch!

    MfG
    Freies Ei vom Land
    ~
    Allradantrieb bedeutet, dass man immer dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt!

  • Jop, die iAudio können das. http://www.geizhals.at/?fs=iaudio

    Meine Schwester hat den iAudio M3, ist zwar auch so teuer wie ein iPod, dafür aber nicht so hässlich. Außerdem kann er ogg abspielen, man kann radio hörn, sogar ausm radio aufnehmen, hat eine Fernsteuerung mit beleuchtetem Display usw.

    Von den andern Playern weiß ich net so viel, dürften aber auch nicht schlecht sein.

    Ansonsten diese iRivers, ich glaub, die brauchen auch keine Software.

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • hab mir selbst vor ein paar monaten einen mp3-player gekauft und nach reiflicher überlegung ist meine wahl auf den iriver h10 gefallen. und ja, der kann UMS.

    Willfähriges Mitglied des Fefe-Zeitbinder-Botnets und der Open Source Tea Party.

  • also ich hab mir vor einiger zeit einen iPod zugelegt und bin mit iTunes eigentlich ganz gut zurecht gekommen bis ich meinen iPod eigentlich auch zu alleinigen speicher meiner mp3 machen wollte.

    leider geht der blödsinn mit iTunes nicht mehr runter*G*

    also einfach xPlay installiert ein nettes Programmerl und das macht den iPod vollkommen dúrch den explorer zugänglich...

    einfach runterziehen*G*
    also auch das kann man umgehen wenn man will---
    sei nur so gesagt... und jez schnell weg bevor mich alle als iPodler abstempeln

    Echte DAUs können mit jedem Programm unsachgemäß umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!