Browsergames

  • Ich spiel nur Counterstrike Source auf t-c-f. (http://www.t-c-f.de) ;) - kleine werbung für einen gepflegten und gut administrierten (kick&ban - cheater) server.
    Was mir an dem Artikel besonders gut gefällt ist das Argument mit dem Wirt und den Päckchen Zigaretten. Man sollte wirklich mal darüber nachdenken, wofür man sein Geld ausgibt und auf welche Weise man es sich wieder zurückholt bzw. man Einsparungen trifft.
    Schon mal nachgerechnet wieviel mehr Trinkgeld man seit der Euroeinführung gegeben hat? Wieso erwirbt nach nicht eine Windows Version zum Unkostenbeitrag von 6€ sondern macht sogar davon noch eine Kopie? Kritisches Selbststudium zählt nicht zu den Stärken unserer Kultur und so werden Annehmlichkeiten schnell als selbstverständlich angesehen - oder hast du schon mal bewusst den "DONATE" Button über dem Download Link getroffen?

  • also ich kann dazu nur sagen dass ich für ein browsergame nix zahlen würde...

    ich meine es gibt sehr gute browsergames die auch sehr viel spaß machen aber wenn ich dafür was zahlen müßt dann würde ich es einfach lassen...
    das ist bei mir genauso wie mit den cds...
    ich verstehe das gejammere der musikindustrie auch nicht die ständig einen sündenbock sucht für den rückgang an cdverkäufen... zuerst p2p und jez is es direktkopie der cds für freunde...
    aber meiner meinung nach liegt es einzig und allein daran dass sehr sehr viele cds einfach 18€ kosten und auch wenn ich die musik mag geb ich keine 18€ aus um mir eine cd zu kaufen... da hör ich die cd eben nicht punkt aus.

    und so ähnlich ist es meiner ansicht nach mit browsergames...
    es gibt sicher einige die es wert sind auch bezahlt zu werden aber ich würde es nicht tun weil in diesem fall würd ich mir gleich ein geiles spiel kaufen und lieber dafür bezahlen*grins*

    Echte DAUs können mit jedem Programm unsachgemäß umgehen

  • ich spiel seit einem halben jahr hattrick
    http://www.hattrick.org

    dort wird es auch so gemacht dass man sich einen "supporter account" kaufen kann. kostet glaub ich 20€ im jahr. man hat dann ein paar features wie vereinsbanner, zusätzliche staistiken und natürlich werbefreiheit. das spiel wird dadurch nicht beeinflusst. ich denke dass ca 40 - 50% der hattrick spieler supperter sind und da die hattrick gemeinde ziemlich groß ist denke ich, dass die rechnung aufgeht. es wird zwar nicht DIE mörderkohle sein die da zuammenkommt aber immerhin.

    echt ein geiles spiel und nach 6 minaten spielen denke ich würde ich auch 20€ im jahr zahlen wenn ich sichergehen kann dass das spiel immer weiter entwickelt wird.

    Patient: "Doctor, doctor, my eye hurts when I poke it with a spoon."
    Doctor: "Don't poke it, then."

  • spiele auch hattrick....sind wir schon zwei im forum

    (vieleicht bietet sich mal ein cup an?)


    Zitat von MrMassaker

    ich spiel seit einem halben jahr hattrick
    http://www.hattrick.org

    dort wird es auch so gemacht dass man sich einen "supporter account" kaufen kann. kostet glaub ich 20€ im jahr. man hat dann ein paar features wie vereinsbanner, zusätzliche staistiken und natürlich werbefreiheit. das spiel wird dadurch nicht beeinflusst. ich denke dass ca 40 - 50% der hattrick spieler supperter sind und da die hattrick gemeinde ziemlich groß ist denke ich, dass die rechnung aufgeht. es wird zwar nicht DIE mörderkohle sein die da zuammenkommt aber immerhin.

    echt ein geiles spiel und nach 6 minaten spielen denke ich würde ich auch 20€ im jahr zahlen wenn ich sichergehen kann dass das spiel immer weiter entwickelt wird.

    This is Linux land...in silent nights you can hear windows machines reboot!
    ---
    Der kleine Windows-Kobolt auf meiner linken Schulter befiehlt:"Du sollst alles NIEDERBRENNEN!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!