hey,
wie kann ich aus meiner registry das windows administrator passwort herauslesen?
mit welchem tool (ausser LC5 & Cain) kann ich die SAM öffnen?
danke viel mal
Registry
-
-
Glaub nicht dass du es aus der Registry rauslesen kannst, aber musst du unbedingt das Passwort herauslesen, oder genügt es dieses einfach auf irgendeinen Wert zu setzen?
-
wollte eigentlich schon das passwort
-
Wieso nimmst du nicht die erwähnten Tools? In der Registry findest du's sicher nicht...
-
Und wieso auslesen, und nicht überschreiben?
Wenn man sein eigenes vergessen hat, reicht überschreiben.
Nur wer unbemerkt eindringen will, muss es unbedingt auslesen. -
also mir gehen diese pseudo hacker (12-13 jährige teenies im pubertätswahn die ihre noten dadurch verbessern wollen, dass sie den computer der schule hacken ) ziemlich auf die nerven.
-
Sag mir deine IP und ich lass den Johnny Boy mal ans Werk :devil:
-
jaja "stonemaster" ich will die schule hacke, wegen den noten "zzzz". mich nimmte es einfach nur wunder. tja ich habe halt ein grösseres interesse gebiet weder du. du eingeängtes arschloch.:thumb:
-
-
-
radioactiveman, bitte mäßige deinen ton. beschimpfungen sind im informatik-forum unerwünscht.
und an die anderen, seits so gut.. provozierts nicht noch zusätzlich.
-
selig sind die armen im geiste, denn ihnen wird geholfen werden
-
Zitat von radioactiveman
du eingeängtes arschloch.
Möglicherweise hilft Dir ein Crosspost bei den Buschhackern weiter. Dürfte eher auf Deinem Niveau sein...
-
Wahrscheinlich ist es ein Schweizer: "Mi nimmt's wunder" = "Ich interessiere mich für..."
Oder gibts das nicht auch im Deutschen? Österreichisch?
Jedenfalls: :lol: -
Gut beobachtet, ist mir gar nicht aufgefallen Im Wienerischen kenne ich den Ausdruck jedenfalls nicht...
-
Zitat von rck
Möglicherweise hilft Dir ein Crosspost bei den Buschhackern weiter. Dürfte eher auf Deinem Niveau sein...
Versteh irgendwie die Haltung gegenüber den Buha-Board nicht. Ich finde dass das Niveau dort ziemlich gut is.So Schluss mit Offtopic, aber zum Topic fällt mir nix mehr ein*g*
-
Ich versteh irgendwie auch nicht warum du es auslesen willst aber zum ändern kann ich dir unter anderem auch den CIA Commander empfehlen.
naja mit irgendwas muss man angeben -> Passwort Knacker Genies
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!