Verbilligte Appelprodukte von Uni Wien

  • Zitat von leethacker

    Scheint nicht wirklich mehr zu sein als der Standard Apple Studentenrabatt, oder?

    Der normale Studentenrabatt liegt im Bereich von 3-6%, was wesentlich weniger ist als die 12% hier.

    rck: d.h. wenn ich mir einen Doppelprozessor kauf krieg ich 24%? :D

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • Es gab durchaus Leute, die das Gehäuse eines Rechners inklusive allem eingebauten CPU nannten. Habs immer schon komisch gefunden, vielleicht warn das nur die, die Angst vor Schraubenziehern hatten, und nicht gewusst haben, wie ne CPU aussieht.

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • Zitat von inspector doofy

    gilt das auch fuer tu studenten ?

    wollte mich grad einloggen aber komm nit rein mit meinen whitepages account


    nein, aber mitbelegen + unet-account reicht auch.

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • Sehr cool!!!! Habe mich auch gerade eingeloggt. Super Sache: 12 Prozent auf die kommenden neuen PowerMacs und dann noch einmal MWST absetzen - 20% Muahahahahahahahaahahaha Apple wird ja richtig billig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!