Knight Rider als Game!

  • extra lame: deutsche Synchronisationsstimme vom K.I.T.T is tot und es gibt eam nur noch in englisch ....
    was bringt mir a Kultserien-Spiel, wenn i KITT auf englisch hör ...... wäh
    NIX

    Raucherbereiche in Wohnungen sind wie Pisserbereiche im Schwimmbecken...

  • ich würde sagen, das spiel kommt viel zu spät raus. Die meisten Leute denen die Serie gefallen hat, sind rausgewachsen (ja, ich bin auch so einer :p )

    Damals waren die Serien eben noch Kult, wenn man sie heute ansieht fragt man sich was daran so toll war (siehe Captain Future, Barbapapas ,.....)

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'" Peter Ustinov

  • das ist ansichtssache

    knight rider sich heute anzuschauen is genauso noch ein kult wie früher (sonst würde es net kult heissen)

    nur wenn die originalstimme vom kitt fehlt, dann is das spiel fast überflüssig ....

    Raucherbereiche in Wohnungen sind wie Pisserbereiche im Schwimmbecken...

  • also für mich nicht, meiner Meinung nach haben die Serien viel an den Zauber ,den sie damals hatten ,verloren.

    z.B: Paiper: alle glaubten das er kleiner gemacht wurde, dabei hatte man das Eis einfach größer in Erinnerung....

    Genauso ist es mit den Serien, man hatte sie einfach besser in Erinnerung

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'" Peter Ustinov

  • also cpt.Future find ich heut noch genial :)
    wickie is heut sogar noch genialer als damals *gg*

    und der titelsong zu knight rider ruled sowieso alles ab !

    witzig wäre auch ein A-Team spiel ... aus irgendwelchem klump das rumliegt, total kranke salatkopf schiessende megapanzer basteln *lol*

    oder McGyver ego shooter... der erste shooter ohne waffen, dafür mit jeder menge C4, TNT, molotov, ...
    Das fand ich ja immer schon krank daran: nein ich verwende keine waffen! aber gib mir mal die granate und den C4 sprengsatz da rüber, wenn wir den auf die petroleumtanks draufmachen, können wir die gesamte einrichtung demolieren

    abgesehen davon hab ich mir kürzlich den pilot runtergeladen, und da schiesst er sogar noch mit ner AK :)

    Hi! I am a .SIG virus! Copy me to your SIG so that I can spread!

  • also ich find auch irgendwie, dass die serien früher noch viel geiler waren.

    zwar nicht unbedingt realistischer, aber irgendwie waren die serien früher noch nicht so eine fließband produktion wie heute und ich schau mir noch immer gerne MacGyver, Al Bundy oder Knight Rider an, von welcher heutigen Serie kann man schon behaupten, dass man sie in 15 jahren noch immer gerne anschaut...

  • oldskool TV rox! nur die barbapapas sind....well....jetzt sehr weird.

    zu KR:

    das spiel war ganz interessant, aber nur kurz, der warez-rip hat komprimiert ca. 29mb und nur die videos sind rausgeschnitten....hab auf normaler spielstufe ca. 100min gebraucht, um das ding durchzuspielen, und dass auch nur, weil du teilweise wohin fahren musst (target), wennst dann dort bist, wechselt dein target. und wennst rücksetzen musst, weilst am rücken liegst, bist wieder ganz wo anders, aber dein target is noch immer das neue, das heisst, du findest die durchgänge nicht mehr, weil die die alten targets waren, die ja jetzt nicht mehr aktuell sind, weilst ja schon mal dort warst.

    naja, wers mal gespielt hat, weiss was ich meine.

    bin ehrlich gesagt froh, dass das spiel nicht länger war, das dauernde herumgehupfe und ski-moding hat schon genervt.

    naja, eine stunde lang lustig, dann kämpft man sich bis zu einem 3/4 durch, damit man endlich den SuperPursuit-mode (naja...) bekommt und dann isses eh nimmer weit. naja. wenigstens is die englische stimme von KITT der alten deutschen recht ähnlich, aber die "digitalisierten" schauspieler sind furchtbar.

    “It is a fool's prerogative to utter truths that no one else will speak.”
    (\)exxyz-Music-Home

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!