• habs mir angeschaut. Rennt nicht gerade flott, aber sowas Unpackbares hab ich noch nie gesehen; Oft sehen Screenshots um einiges besser aus als das game dann tatsaechlich hergibt, das Spiel sieht aber echt so aus wie auf den screenshots, und wenn man bedenkt, dass das ganze noch nichtmal beta stadium erreicht hat...

    this is Unix land. In silent nights, you can hear Windows machines reboot...

  • naja, ein paar ruckler hab i drinnen
    beim Benchmark bekomm i 9073 Punkte @1024*768 (G4Ti4200 64MB - not oc'ed)
    3DMark 2001 SE
    aber die lichteffekte sind extrem genial und die athmosphäre ist nervenzerfetzend.

    falls man bei der Tür net weiterkommt (wo der Code verlangt wird) ----> 973 (glaub i ..... genaueres später)

    Raucherbereiche in Wohnungen sind wie Pisserbereiche im Schwimmbecken...

  • Wer weiss vielleicht verschwinden noch die Ruckler in der Final Version.

    Die Alpha hat höchstwahrscheinlich noch bugs drin...

    Religion ist ein Glaube,
    Wissenschaft als Teilgebiet ist ein Glaube,
    die Wahrheit liegt in der Gegenwart des Menschen.

  • Zitat

    Original geschrieben von dose
    Also bugfrei issie auf keinen Fall, aber auf jeden Fall saugeil, obwohl ich mit meiner Kiste grad mal 5-10 fps zamkrieg, und wenn ich schieß, 0-1 ;)

    wenigstens weisst dann scho, wann die monster kommen, sobald die fps sinkt ..... bekommst net so leicht an herzinfarkt

    Raucherbereiche in Wohnungen sind wie Pisserbereiche im Schwimmbecken...

  • Schaut echt supergeil aus!! :bounce:

    Hätten uns Spiele wie Pac-Man in unserer Jugend beeinflusst, würden wir heute durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.

  • hmmm.....*g* wer suchet der findet*g* darf man das hier im forum schreiben!? aber ich muss sagen ich hab grad mal 5 min gespielt, da es auch meinem system (XP1800+ / radeon8500) fast unspielbar langsam ist....also es zahlt sich kaum aus....is zwar nett mal zum anschauen, aber das wars auch schon!

    grüße

    Der folgende Satz ist falsch,
    Der vorherige Satz ist richtig!

  • naja auf meinem rechner is des a slideshow also soviel zu doom III

    habts schon gehört das des doom III als multiplayer bis zu 4 spieler unterstützt in worten VIER spieler ....

    des eröffnet ganz neue wege des mp gaming


    zb 1 on 1
    oder 0 on 0
    oder 2 on 0
    usw....

    i find des saugeil :thumb:

    "manche leute sagen man soll vergeben und vergessen, ich sage vergiss zu vergeben und nimm es wie es ist..."

  • Naja, noch...sie wollens krampfhaft auf Single Player trimmen, so wie Quake 1 damals, damit ja der Multiplayerteil genial wird...bleibt aber die Frage, ob sich eine Wiederholung der Geschichte erzwingen läßt...

    yast, SuSEconfig, apt-get and rpm - the 4 horsemen of the apocalypse

    Platform of insanity :: http://www.dose-xp.org

  • also auf meinem rechner (athlon xp 1800/geforce 2 ti) habe ich keine probleme es zu spielen!

    LINUX: for those who don't like Windows
    *BSD: for those who like UNIX

  • blue1
    flüssig??? das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen....da musst du ja in der config datei alles was irgendwie grafik betrifft ausgeschalten haben....im originalzustand kann denke ich kaum jemand "ordentlich" spielen!

    grüße

    Der folgende Satz ist falsch,
    Der vorherige Satz ist richtig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!