Der "Wie seht ihr aus?" - Thread

  • hah, ich hab ein neues phänomen entdeckt. ich werde als entdecker dieser in die geschichte eingehen: photo mobs :D
    gibt's den begriff schon in wikipedia? den muss ich sofort eintragen... :p

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  • gleich wieder in firefox schließen, sonst editier ichs noch raus...

    neija wie's so meine gab is schau ich auf den fotos blöd drein, bzw auf dem einem foto die hübsche dame is ne gute freundin von mir

  • Zitat von chrisp

    "mehr fotos!!", ruft die menge

    achja, darum gings in dem thread, stimmt!!
    ich dachte kurzzeitig schon, das sei ein beziehungsratgeber für kaffeebohnen, die in vos, in denen böse damen über informatiker herziehen forumstreffen feiern :verycool:.

    (p.s.: sorry für dieses posting ;))

    das ist rock'n'roll johnny

  • Zitat von malibu

    achja, darum gings in dem thread, stimmt!!
    ich dachte kurzzeitig schon, das sei ein beziehungsratgeber für kaffeebohnen, die in vos, in denen böse damen über informatiker herziehen forumstreffen feiern :verycool:.

    (p.s.: sorry für dieses posting ;))

    nja mit dem feiern seits ja noch nicht weit gekommen ... das muss noch geübt werden ;P

  • Zitat von chrisp

    nja mit dem feiern seits ja noch nicht weit gekommen ... das muss noch geübt werden ;P

    naja, nächste woche gibts wieder vorlesungen :thumb:

    das ist rock'n'roll johnny

  • Zitat von clairegrube

    morgen iug2 ? :D

    da kann ich ja wieder nicht mitfeiern... falls das denn endlich mal was wird ausser leere drohungen ;P

    falls doch machts gleich ein paar fotos ... damit da endlich was weiter geht :D

  • Zitat von chrisp

    ich hoffe du erwähnst meinen inspirativen einfluss :D


    natürlich :thumb:

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  • Hallo liebe StudienkollegInnen,

    da ja der Wunsch immer größer wird, dass Fotos gepostet werden sollen, komme ich dem jetzt nach. Mein Kollege mtintel hat mich schon zweimal zum Posten aufgefordert, weil die Mädls momentan in der Minderzahl sind.

    Also wie ihr auf den Fotos sehen könnt, habe ich mit Absicht nur Mädls bzw. Frauen mitgebracht.:D BurschenFotos gibt es ja eh schon zu genüge.

    @ Chrisp
    Dein Film, den du mit deiner Gruppe in LUMMP1 gemacht hast, hat mir von der Bild- bzw. von der Audiogestaltung unheimlich gut gefallen. Da hat man richtig erkannt, dass da Profis am Werk waren. Deine Arbeit ist ja zurecht nominiert worden. Es heißt ja, dass der Siegerfilm im ORF ausgestrahlt wird. Weiß man das schon, welcher Film den ersten Platz gemacht hat.

    Wäre es möglich dass du auch deinen deinen Film unter diesen Thread uploadest? Denn der ist wirklich >>herzeigenswert<<. Wir haben unseren Film schon ins Forum gestellt. Titel: Narzissen.

    Übrigens hast du eigentlich eine Homepage, wo man sich mehr Arbeiten von dir anschauen kann?


    Lg.,
    Silvi

    Jeder Zaubertrick besteht aus drei Phasen. Im ersten Teil wird das Thema vorgestellt, der Magier zeigt Ihnen etwas ganz Gewöhnliches, in der zweiten Phase geschieht der Effekt, der Magier nimmt das gewöhnliche Objekt und lässt damit etwas Außergewöhnliches geschehen.- Aber noch applaudieren Sie nicht, denn etwas verschwinden zu lassen ist nicht genug: !!!MAN MUSS ES AUCH ZURÜCKBRINGEN!!! Aus diesem Grund hat jeder Zaubertrick einen dritten Akt, den SCHWIERIGSTEN Teil

  • Zitat von malibu

    is das deine art frauen anzumachen??? :D
    (funktioniert das? bzw dass es bei clairegrube nicht zu funktionieren scheint hamma eh schon gesehen)


    Es gibt auch noch Menschen, die nicht ihre letzte Hoffnung aufs Forum setzen müssen ;).

  • Zitat von Paulchen

    ich hab mir mal erzählen lassen, dass der name Java davon kommt, dass man zum lernen von Java und programmieren in ebendieser sprache eine menge kaffee braucht...

    is aber wahrscheinlich auch nur so ein gerücht...

    btw. back to topic :shinner:


    Als die Programmiersprache Java entwickelt wurde, mussten die Entwickler sich einen Namen überlegen; Da sie die ganze zeit bei den Meetings "Java-Kaffee" tranken kam daher der Name

    ...so steths geschrieben (laut O'Reily...wenn man ihn so schreibt k.a.)


    aber eigentlich uniteressant! Lieber Fotos herzeigen!

    This is Linux land...in silent nights you can hear windows machines reboot!
    ---
    Der kleine Windows-Kobolt auf meiner linken Schulter befiehlt:"Du sollst alles NIEDERBRENNEN!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!