Der "Wie seht ihr aus?" - Thread

  • also bei mir sitzen nie mädls....obwohl i auch glaub dass es net viele gibt die technische inf. machen :shinner: wie das bei mir so ist mit informatiker/innen erzähl ich morgen. muss los -> FETzen fliegen heute wieder :D

    Just another extraordinary gentleman.

  • wow das geht ja schnell hier....

    also stellungnahme: keine exfreundin (also nicht, dass ich wüßte *g*)

    warum sollt ich mich (für alle wissenden medizinischen informatiker) bei beispielsweiße krankenhausinformatik auf die tafel konzentrieren ... :omg:

    This is Linux land...in silent nights you can hear windows machines reboot!
    ---
    Der kleine Windows-Kobolt auf meiner linken Schulter befiehlt:"Du sollst alles NIEDERBRENNEN!"

  • Zitat von nylia

    ihr seid ja soooo fies zum armen bruzzler +g+

    :verycool:

    This is Linux land...in silent nights you can hear windows machines reboot!
    ---
    Der kleine Windows-Kobolt auf meiner linken Schulter befiehlt:"Du sollst alles NIEDERBRENNEN!"

  • Zitat von Swoncen

    ja, war aber nur ein scherz, bitte nicht ernst nehmen =)

    @ bruzzler: Wenn du weibliche Gesellschaft im Hörsaal haben willst, dann studier doch Architektur. ;)


    :omg: kann ja nicht mal ein strichmänchen zeichen....ein haus von mir wäre mehr ein kunstwerkt als bewohnbar! :omg:

    This is Linux land...in silent nights you can hear windows machines reboot!
    ---
    Der kleine Windows-Kobolt auf meiner linken Schulter befiehlt:"Du sollst alles NIEDERBRENNEN!"

  • Zitat von bruzzler


    warum seh ich nie so fesche mädls wie euch??????? studiert den keine medizinische info? :engel:


    Also ich find grad in medizinische Inf haben wir doch die meisten feschen Mädels - kann aber auch nix gegen Medieninformatikerinnen und SElerinnen sagen.

    Zitat von Swoncen


    @ bruzzler: Wenn du weibliche Gesellschaft im Hörsaal haben willst, dann studier doch Architektur. ;)


    Oder Linguistik, oder Psychologie, in beiden würd ich aus eigener Erfahrung den Burschenanteil auf so ca 10-20% schätzen. Ich hab gehört technische Mathematik geht auch in die Richtung.

    Aber gut, das sind jetzt alles Verallgemeinerungen.

    lG,
    Murmel

  • gut also zusammenfassung.... nylia findet wir sind gemein zu bruzzler, bruzzler versteht die welt nicht mehr weil die medizinischen informatikerInnen ihn nicht angucken sondern lieber auf die tafel schaun oder sonst irgendein problem haben.

    daraus lässt sich nur folgern: nylia und bruzzler sollten auf einen kaffee gehn.

    /me is now known als MarvinTheKuppler

    Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    http://www.chuckbronson.net/

  • Zitat von r0bert

    also bei mir sitzen nie mädls....


    ich bin für einen shopping nachmittag in der parfümerie. :devil: damit will ich nicht sagen dass informatiker nach dem motto: "drinking, stinking, never thinking" leben - und auch du nicht r0bert... aber vielleicht hilft ja ein betörendes parfüm um die weiblichen massen um dich zu scharen.... wie love potion no. 9..... *g* :D :devil:

    Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    http://www.chuckbronson.net/

  • ich würd mal auf "normale" düfte setzen und den computer verlassen bevor ich geld für teure wundermittelchen ausgebe ;) in dem sinne wünsche ich allen einen schönen freitag abend :D

  • Zitat von Murmel

    Also ich find grad in medizinische Inf haben wir doch die meisten feschen Mädels - kann aber auch nix gegen Medieninformatikerinnen und SElerinnen sagen.

    lG,
    Murmel

    da bin ich ja absolut deiner meinung...wie schon gesagt wie haben wirklich hübsche ja sogar wunderbar mädls dabei...da gibts nix dagegen zu sagen!

    (da hab ich mich wieder in was rein geredet...)

    This is Linux land...in silent nights you can hear windows machines reboot!
    ---
    Der kleine Windows-Kobolt auf meiner linken Schulter befiehlt:"Du sollst alles NIEDERBRENNEN!"

  • :omg:, wie konnte ich diesen thread nur sooo lange übersehen? und ich dachte, nach dem letzten "Ich poste Bilder von mir"-Trauerspiel wären Fotothreads ein für alle mal gestorben.

    da dem nun aber doch nicht so ist, gibt es (lange musste das forum warten, jetzt isses soweit) doch noch Fotos von mir, drei an der Zahl: eins für Personalressourcen-Manager (och, bin ich nicht süß?), eins von der letzten Stockparty, und eins (obwohl nicht mehr ganz aktuell) für diejenigen, denen ich immer schon ein bisschen suspekt war.

    in Anbetracht dessen sind plumpe Anmachversuche seitens der holden Weiblichkeit natürlich erwünscht :D:D:D

    "Egbert B. Gebstadter is the Egbert B. Gebstadter of indirect self-reference." - Egbert B. Gebstadter

  • Zitat von Wolfibolfi

    Jetzt bin ich ja auch schon nah dran, was zu posten. Aber nicht nah genug.;)


    ähm... *stups*

    "Egbert B. Gebstadter is the Egbert B. Gebstadter of indirect self-reference." - Egbert B. Gebstadter

  • Zitat von Wolfibolfi

    Denkts euch einfach den transparenten Teil vom Avatar weg, dann kommts schon hin.:shinner:


    okay. :D
    [Blockierte Grafik: http://www.unitedspongebob.com/biopatchy.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.unitedspongebob.com/patchybio.jpg]

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  • Zitat von Szo

    Sagmal.. warst du 'zufällig' in der Polgarstrasse auf der Schule? Bzw auf der Polgarstrasse in der Schule?
    Ähhh... wie auch immer.. du weißt worauf ich hinaus will ;)


    ja. =)
    bist du auch dort zur schule gegangen?

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  • Zitat von Wolfibolfi

    Denkts euch einfach den transparenten Teil vom Avatar weg, dann kommts schon hin.:shinner:

    auch wenn ich eh weiss wiest ausschaust: *tret*

    -------------------
    “If you hear hoof beats, you should look for horses, not zebras.”
    --
    "You, Sir, are an Idiot!" - George Hamilton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!