Der "Wie seht ihr aus?" - Thread

  • Zitat von Paulchen


    btw... Venefica, was ich dich schon länger fragen wollte... warst du letztes semester beim gurker in der statistik-ue, di, 14-15@HS 14A? glaub nämlich zu wissen, wer du bist (kompliziert zu erklären, wie ich darauf komme...) ;)


    ja war ich. da gab es eh nur 2 Mädels in der UE. ich war die mir den roten haaren

    und jetzt die äußerst komplizierte erklärung bitte :)

    :cheer: manamana :dance: düdüdüdüdü :trampolin: :cheer:

  • Zitat von Venefica

    ja war ich. da gab es eh nur 2 Mädels in der UE. ich war die mir den roten haaren

    und jetzt die äußerst komplizierte erklärung bitte :)

    er ist farbenblind :D

  • Zitat von Xonic

    aah, ein kenner... =)

    hatte schon befürchtet, die anspielung würde nicht anklingen...


    Das war ja einfach ;)

    Zitat von Venefica

    ja war ich. da gab es eh nur 2 Mädels in der UE. ich war die mir den roten haaren


    Ich hab immer noch kein Foto von dir hier gesehen. Und selbst gefunden hab ich auch keins.

  • Zitat von winequarter

    Ich hab immer noch kein Foto von dir hier gesehen. Und selbst gefunden hab ich auch keins.

    hab in der statistik ue leider nie meine digicam mitgehabt :shinner:

    Zitat von chrisp

    er ist farbenblind :D

    na, rot und schwarz (glaub ich?) kann ich noch unterscheiden :D

    Zitat von Venefica

    und jetzt die äußerst komplizierte erklärung bitte :)

    ist ja eigentlich nicht so kompliziert...

    aaaalso: du hast hier mal ratschäge erbeten, wie man die startseite von http://www.modell4you.at/ gestalten könnte. dort warst du mit deinem echten namen als webmaster aufgeführt. frag mich jetzt bitte nicht, warum ich mir den namen gemerkt hab (ich hab für manche sachen ein gutes gedächtnis, aber keinesfalls für personen bzw. namen).
    jedenfalls bin ich im oktober in die statistik ue gegangen und lese auf dem zettel, auf dem man die beispiele ankreuzt, deinen namen (direkt unter meinem namen, sonst wär mir das wahrscheinlich nie aufgefallen). und irgendwann bist du dann zu einem beispiel mit ebendiesem namen aufgerufen worden. mein schluss: wie viele frauen mit diesem namen gibts an der TU, die informatik studieren? ergo: das muss dieselbe person sein :)

  • Zitat von Paulchen


    aaaalso: du hast hier mal ratschäge erbeten, wie man die startseite von http://www.modell4you.at/ gestalten könnte.


    ja zum glück ist mir diese arbeit dann entgültig abgenommen worden

    Zitat von Paulchen


    dort warst du mit deinem echten namen als webmaster aufgeführt. frag mich jetzt bitte nicht, warum ich mir den namen gemerkt hab (ich hab für manche sachen ein gutes gedächtnis, aber keinesfalls für personen bzw. namen).
    jedenfalls bin ich im oktober in die statistik ue gegangen und lese auf dem zettel, auf dem man die beispiele ankreuzt, deinen namen (direkt unter meinem namen, sonst wär mir das wahrscheinlich nie aufgefallen). und irgendwann bist du dann zu einem beispiel mit ebendiesem namen aufgerufen worden. mein schluss: wie viele frauen mit diesem namen gibts an der TU, die informatik studieren? ergo: das muss dieselbe person sein :)


    hm gutes gedächtnis. ich allerdings kann mich an dich nicht mehr erinnern, hast so oft gefehlt? *fg*

    :cheer: manamana :dance: düdüdüdüdü :trampolin: :cheer:

  • Zitat von winequarter


    Ich hab immer noch kein Foto von dir hier gesehen. Und selbst gefunden hab ich auch keins.


    das liegt daran, dass du mich noch nicht besucht hast mit deiner neuen super Kamera -> daher konntest auch noch kein foto machen :)

    :cheer: manamana :dance: düdüdüdüdü :trampolin: :cheer:

  • Da das hier ja sowieso total Offtopic ist, eine ganz andere Frage @ Venefica:
    Ich glaub mich zu erinnern, dass ich mir mal deine HP angesehen habe (da waren auch viele tolle Bilder drauf), aber bei deinen Userinfos find ich keinen Link. Hab ich mich da geirrt, oder gibts die Seite nicht mehr?

    lg

  • Zitat von tschurlo

    Da das hier ja sowieso total Offtopic ist, eine ganz andere Frage @ Venefica:
    Ich glaub mich zu erinnern, dass ich mir mal deine HP angesehen habe (da waren auch viele tolle Bilder drauf), aber bei deinen Userinfos find ich keinen Link. Hab ich mich da geirrt, oder gibts die Seite nicht mehr?

    lg


    hm da hast du dich geirrt. ich habe keine eigene HP und schon gar keine wo viele tolle pics von mir oben sind :) :omg:

    :cheer: manamana :dance: düdüdüdüdü :trampolin: :cheer:

  • Zitat von Venefica

    hm gutes gedächtnis. ich allerdings kann mich an dich nicht mehr erinnern, hast so oft gefehlt? *fg*

    ne, ich war in jeder der elf übungen anwesend, auch wenn es mich beim letzten termin schon ordentlich was an überwindung gekostet hat *gg* in der zweiten oder dritten reihe bin ich meistens gesessen, da kann man mich doch nicht übersehen :devil:

  • Zitat von Venefica

    das liegt daran, dass du mich noch nicht besucht hast mit deiner neuen super Kamera -> daher konntest auch noch kein foto machen :)

    selbst ist die frau... also einfach dem beispiel von nylia folgen und unabsichtlich den knopf drücken während die kamera rein zufällig in deine richtung zeigt :D

  • Zitat von chrisp

    selbst ist die frau... also einfach dem beispiel von nylia folgen und unabsichtlich den knopf drücken während die kamera rein zufällig in deine richtung zeigt :D

    ein wink mit dem zaunpfahl :D

    scheitern als chance

  • ...ein Foto von mir hab ich noch gefunden. Zugegebenermaßen, ein paar Sachen tragen die Handschrift des Photoshop, aber man kann mich immer noch deutlich erkennen :verycool:

    [edit] bzgl. Venefica: [x] *aufzeig aufzeig*
    nein wart, besser: *stoß*

    "Egbert B. Gebstadter is the Egbert B. Gebstadter of indirect self-reference." - Egbert B. Gebstadter

  • Zitat von r0bert

    ich wär trotzdem dafür dass Venefica ein Foto reinstellt. Wer noch? [X] handheb
    :thumb:

    ich bin da eher neutral, weil ich sie ja eh schon des öfteren gesehen hab, wie in diesem thread geklärt wurde :shinner:

    btw. muss ich zugeben, Venefica gehört zu den leuten, die sich am hartnäckigsten dagegen sträuben, hier ein foto zu posten

  • und damit der strom an fotos nicht versiegt...

    btw. ich hab meine sammlung aus mehreren tausend fotos durchgekramt... nicht zu glauben, wie schwierig es ist, fotos zu finden, wo ich halbwegs normal drauf aussehe :D

  • hmm... bei mir gibts keine normalen fotos. auf allen anderen seh ich so doof aus. aber wenn jemand anfängt mit doof-fotos posten bin ich auch dabei. will ja net allein dastehn ....:shinner: doof im sinne von blöd dreinschaun, weil i ja imma a bissl den kasperl raushängen lass ...

    Just another extraordinary gentleman.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!