leute... hab ein ständiges problem mit dem verkackten mediaplayer. vielleicht weiss von euch einer rat:
das problem ist folgendes: dass - sobald - ich ein video (avi,mpeg,ram etc.) in irgendeinem mediaplayer starten will, sich der mediaplayer aufhängt nach den ersten 3 sekunden beim Abspielen. Dann friert er ein und nichts rührt sich mehr. Das passiert bei winamp, windows mediaplayer, realplayer, vlc-player etc. also.. quasi bei allen.
ich hab den sld-codec pack installiert, und hab sogar mal die festplatte formatiert und dann einen anderen codec pack installiert. egal, was ich mach. es passiert immer das gleiche. sobald ich versuche, dann das programm mit "task beenden" zu schliessen, friert dann der gesamte bildschirm ein und ich muss lästigerweise den ausschaltknopf drücken, um neu zu booten.
jetzt kommt das "witzige" aber: sobald ich z.b. eine videodatei in einem mediaplayer (z.b. windowsmediaplayer) starte und ihn einfrieren lasse und danach einen anderen mediaplayer (z.b. winamp) irgendein video starte ... dann funktioniert das video beim zweiten player einwandfrei und er spielt es ab.
das ganze ist allerdings lästig und umständlich auf dauer. ich versteh nicht, wieso das nicht normal tut, vor allem bin ich dann immer ans komplette ausschalten gebunden, und ausserdem belegt der eingefrorene player arbeitsspeicher :hewa:
lg owaye