• Hallo. Auf dem TU-Webaccount kann man sich verschiedene idetitäten einrichten
    d.h blablabla@njanjanja.com und standardidentität ist halt immer e0......usw.
    dann kann man wählen.

    Kann man eine zweit identität bei GMX (gratis-benutzern) einrichten, so wie bei "horde"?

    l.g.
    T.

  • ja das geht

    E-Mail/E-mail-Adressen
    max 2 beim Gratis acc
    weiters kannst da so fun adressen angeben, hab aber ka wie das funktioniert...

    lg Dirm

    Beamte sind wie Bücher, desto höher sie stehen, desto nutzloser sind sie.;)

  • geht eh unter dem punkt wo man seine zweite adresse einstellen kann

    es gehen da dann noch 3 fun adressen wo man etliche endungen nach dem @ zur auswahl hat

    [size=-1]The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men. Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of the darkness. For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.[/size]

  • Ich habe mich nun bei GMX angemeldet und bemerke das man NICHT
    eine zweite Identität definieren kann!!!!!!!

    Die FUN Adressen sind lächerlich!!!! Ich möchte auch nicht wählen, sondern selbst definierten also (z.B:njanjanja.com). (Wie beim Webmail-Service des ZID, kennt ihr das?)

    Und wenn man die @gmx.net Endung loswerden will, mus man zahlen.

    Mir scheint ihr habt meine Frage nicht verstanden.

    Eine Regisitrierung wollte ich mit Hilfe dieses Forum eben vermeiden....

    Tril.

  • *huch* die wörter "identitäten" hab ich irgendwie anders gelesen..., sry

    bei gmx kannst nur POP3 Konten absammeln...
    gmx.net... .at gibts auch ;)

    andere Absender adressen kenn ich nur bei horde und Squirrelmail(allerdings kann man sich bei dem ned einfach anmelden, ist bei einem webspace dabei)
    bei sms.at gehts auch. allerdings kann sms.at keine dateianhänge schicken/empfangen

    oder halt Thunderbird, Outlook...

    wieso willst du das ganze überhaupt? ist bei deiner adresse kein webmail dabei?

    neue Adressen mit irgendeiner Domain kannst bei keinem erstellen...

    lg Dirm

    Beamte sind wie Bücher, desto höher sie stehen, desto nutzloser sind sie.;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!