Diablo II LoD 1.09d Faith-Mod

  • Hi, ich hab hier schon mal einen Beitrag hineingestellt, aber im Gegensatz zu damals kann ich jetzt schon mehr vorweisen als nur guten Willen.

    Ich modde schon seit geraumer Zeit an Diablo II LoD mit Patch 1.09d herum. Das Ziel war für mich ursprünglich nur, 1.1x Features so gut wie möglich zu integrieren. Inzwischen ist die Mod allerdings ziemlich über sich hinausgewachsen und ist nun Plattform für verschiedenste Neuerungen, verbessertes Crafting und neue Herausforderungen.

    Eine genaue Beschreibung der Features findet ihr auf meiner Homepage in der Diablo-II Sektion ("Lair of the Beast").

    Oder ihr folgt einfach diesem Link:
    http://stud3.tuwien.ac.at/~e0402755/Lair/faith09features.htm

    Ich würd mich sehr über jegliche Art von Feedback freuen!

    Früher war ich eingebildet... Heute weiß ich dass ich schön bin! (Prof. Schildt) :coolsmile

  • Ich hab die MOD noch nicht getestet, aber allgemein find ich, dass Diablo2 seit 1.10 tot ist. 1.09 hat Welten mehr Spass gemacht, zumindest in LOD.

    640K ought to be enough for anybody. :eek2:

  • Nun Swoncen, deswegen hab ich ja die Mod im 1.09d patch gemacht. Desweiteren sind halt alle neuen Runenwörter und Unique Items drin enthalten, so wie noch einige andere schöne Verbesserungen und Veränderungen

    Schaut euch einfach mal meine Seite an und entscheidet dann selbst

    Früher war ich eingebildet... Heute weiß ich dass ich schön bin! (Prof. Schildt) :coolsmile

  • Ja das Problem an dem ganzen ist, dass ich das nur im Einzelspieler spielen kann oder maximal im Netzwerk, aber es macht mehr Spass zu acht sprich im Internet.

    640K ought to be enough for anybody. :eek2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!