Weis jemand wo man günstig ausdrucken kann? Wobei es aber keine große Menge ist, nur so 50-100 Seiten!
Vielen Dank
deez
Weis jemand wo man günstig ausdrucken kann? Wobei es aber keine große Menge ist, nur so 50-100 Seiten!
Vielen Dank
deez
wodurch definierst du "günstig" ?
ich kann dir 5-7 cent für SW und 10-12cent für farbe anbieten....
lg, Phil.
Gute Frage hab leider keine Ahnung und keine Vergleichsmöglichkeiten!
jow, wie gesagt, angebot steht... genaue preise kann ich dir erst am mo sagen.
(i arbeit nämlich in einer druckerei. )
Mir auch, bitte
bei 7cent bist ungefähr 5x so teuer wie mein urbilliger s/w laserdrucker...
dann drucks doch du, bosie.... ganz einfach.
wollte damit nur ausdrucken (musste sein), dass mich der preis doch etwas schockiert. dachte in ner druckerei wärs doch billiger als daheim
Na bei 50-100 Seiten wohl nicht.
Die Preise kommen auch ca. zu den Kopitu-Preisen hin. Zwischen kopieren und drucken sollte ja nicht so viel Unterschied sein. Und die Leute in der Druckerei und im Kopitu wolln ja auch nicht verhungern.
Schwarz-Weiß kommt mir auch ein bisserl teuer vor, allerdings habe ich genauso einen HP LaserJet 2100 zuhause und würde da selber drucken Farbe wiederum ist im Vergleich zu einem Farbtintenstrahler sehr günstig!
Melde dich bei einer LVA an die einen Drucker anbietet im Labor. In der Treitlstrasse gibts da eine - Mikrocontoller oder sowas? Frag einfach ein paar technische Informatiker. Dort gabs mal einen. Kosten: 0 Euro.
lg,
andreas
Zitat von bosiewollte damit nur ausdrucken (musste sein), dass mich der preis doch etwas schockiert. dachte in ner druckerei wärs doch billiger als daheim
klar isses in der druckerei billiger als daheim am laser....
...nur erst ab einer mindestabnahmemenge von 1000 stück pro sorte oder mehr...
vergleichsweise ist eine kiste bier zu einer palette mit 20 kisten bier auch teurer.... wie war das nochmal mit "im dutzend billiger" ? :devil:
anyway, war nur ein angebot wenn jemand seinen drucker nicht überstrapazieren möcht. wenns zu teuer is bieten sich oben genannte lösungen oder ein simpler copy shop.
Danke für die Tips!
Werd mir vielleicht (endlich) einen Laserdrucker zulegen!
wieviel kosten den eigentlich die kopierkarten bei kopitu ?
gilt dein angebot noch? müsste einladungskarten ausdrucken, d.h. in farbe, doppelseitig und auf etwas dickeren papier/karton
meld dich einfach per pm oder unter philipp.lukavsky@josbinder.at
ohne werbung machen zu wollen, oder marvins angebot schlecht machen zu wollen :)...
aber der hier: http://www.geizhals.at/a134176.html
zahlt sich ab ca. 1500 seiten in seinem leben im vergleich zum kopitu schon aus danach wird er immer billiger, bis man sich einen neuen kaufen kann, weil die walze nach etwa 15000 seiten eingehen wird
SW-Laserdrucker hab ich eh daheim
bei der anfrage geht es mir mehr um Farbe auf stärkerem papier
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!