Ist irgendwer hier so ein toller Hacker, dass er/sie weiß wie man einen Netzwerkschlüssel knackt?
Ich will nur im Krankenhaus das WLAN benutzen können und das ist hier normalerweise NUR für Ärzte vorgesehen und mein neuer HP-Laptop hat keinen SLOT für diese PCI...TelefonInternetKarten!
Bitte um Hilfe!!!!DANKE!!:thumb:
Netzwerkschlüssel
-
-
:rofl: :rofl: :rofl:
-
ich häng mich auch gleich an: "diese bank austria filiale bei der TU hat ziemlich viel kohle im safe, könnt die bitte wer für mich ausrauben? ich teile auch 90:10 für mich natürlich"
*roflmao*
-
-
@Sicherheit: ich finde es gut dass es geschützt ist, da dort viele Daten sind, und die gesichert gehören, und somit denke ich mal wird dir auch keiner helfen!
@Thema ansich: wenn du es knacken willst, musst mal wissen welche Verschlüsselung es ist... dann google ein wenig rum, dann wirst schon was finden... kannst ja auch zaus falls du wlan hast mal ein wenig rum probieren, mache ich zuhause auch manchmal bei mir um zu schauen wo sicherheitslücken sind...
-
Wennst den Workshop gemacht hast wirst wohl wissen wie das geht http://www.idc-austria.at/index.php?show…content_lang=DE . Aber ist echt sehr teuer
-
@Sicherheit: ich finde es gut dass es geschützt ist, da dort viele Daten sind, und die gesichert gehören, und somit denke ich mal wird dir auch keiner helfen!
naja, so tragisch musz es nicht gleich sein. es kommt eben darauf an worum es sich bei diesem aerzte-zugang wirklich handelt. die kritischen bereiche werden ja hoffentlich noch extra getrennt sein. stichwort DMZ.
-
Ist irgendwer hier so ein toller Hacker, dass er/sie weiß wie man einen Netzwerkschlüssel knackt?
Ich will nur im Krankenhaus das WLAN benutzen können und das ist hier normalerweise NUR für Ärzte vorgesehen und mein neuer HP-Laptop hat keinen SLOT für diese PCI...TelefonInternetKarten!
Bitte um Hilfe!!!!DANKE!!:thumb:Meine Güte wenns WEP is wirst ja sicher was im google finden und bei WAP hast pach gehabt.
Ob das hausinterne WLAN aufzumachen wirklich klug ist sei dahingestellt. Wenn du in Wien bist und Freifunk empfängst, kannst ja dort mal fragen, die sind oft für temporäre "Notfälle" zu haben.
-
tja mach doch nächstes Semester ne Internet Security VO. Vlt. wirst dann Schlauer.
Mal abgesehen davon hoffe ich es hilft dir niemand die Strafbar zu machen. -
Bitte um Hilfe!!!!DANKE!!:thumb:Naja..Hui oder so gibts ja auch mit USB-Anschluss.
und das is nichtmal so teuer, und sicher die bessere Variante. :coolsmile:Nach so WPA, WEP Knackversuchen kann jeder DAU bei Google suchen. :ausheck:
http://www.golem.de/0704/51549.html
http://www.netzwelt.de/news/73801-ceb…ht-gemacht.htmlWobei bis du ein WPA-gesichertes Wlan geknackt hast , bist du wahrscheinlich schon lange ausm Krankenhaus...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!