• Für richtige Strategier und Taktik Fans hab ich nur ein Game im Auge! WARCRAFT 3 TFT! Infos unter: http://www.blizzard.de --> Warcraft 3...

    Es ist ein Helden bezogenes Strategie Spiel und brauch Skillz bis über jeden Berg! Nicht nur Geschicklichkeit sondern und auch Geschwindigkeit und das gut durchdachte Rohstoffnutzen ist von höchster Präorität!

    Einen kleinen Einblick in den Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=hOOkq5…ch=warcraft%203


    Einen kleinen Einblick ins Spiel:
    http://www.youtube.com/watch?v=WINfOe…ch=warcraft%203

    Doch seid gewarnt, wenn ihr das Spiel zu spielen beginnt würde ich mich anfangs langsam gegen den Computer skillen und erst nach 2-3 Monaten den ersten Fuss ins "Battle-Net" setzen. Das Battle net ist die Online Funktion des Spiels.. PLayer vs Player..

    :ausheck::ausheck::ausheck::ausheck::ausheck:

    und wer weiss vielleicht trefft ihr ja mal auf mich ;)

    HAVE FUN

  • du bewirbst es ja als wärs was neues...

    aber ja WC3 bzw. TFT is ein sehr geniales Spiel
    :)

    wie kann man auf dich treffen? als "Phil_kane" ?!

    lg Dirm

    Beamte sind wie Bücher, desto höher sie stehen, desto nutzloser sind sie.;)

  • Zitat von Dirmhirn

    du bewirbst es ja als wärs was neues...

    aber ja WC3 bzw. TFT is ein sehr geniales Spiel
    :)

    wie kann man auf dich treffen? als "Phil_kane" ?!

    lg Dirm

    ähm. wie alt ist das spiel jetzt? 2 jahre? 3?
    wär vielleicht auch gut zu sagen, dass TFT "the frozen throne" bedeutet und der titel des (meines wissens 1. und einzigen) addons für das basisspiel "warcraft 3" ist :)

  • LOL..

    ..und hast du schon gehört.. da gibt es so ein Betriebssystem, da gibt es viele Fenster und bunte Icons, wo man drauf klicken kann. Das ganze heißt dann Windows bzw. der neueste Teil der Serie WindowsXP und das aktuelle AddOn ist unter dem Titel Service Pack 2 erschienen und das ist von einer Firma, die heißt Microsoft und auf dem Ding kann man dann so Spiele wie WarCraft spielen. :p

    Sry, für den ironischen Beitrag, aber das konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen. :)

    Aber nein, hast schon recht, ist ein feines Game. Hab's selbst sehr lang gespielt (spiel jetzt nur mehr sporadisch). Mal Lust auf ein 1on1 od. 2on2? Wenn ja, meld dich einfach mal per PM.

    Let us be thankful we have commerce. Buy more. Buy more now. Buy. And be happy.

  • och ihr seits gemein, da ebmüht er sich, und macht so ein schönes Post und dann tuts ihr ihn da so volle veräppeln

    *grml* hätt ichs mir doch nicht verkniffen ;)

    lg Dirm

    Beamte sind wie Bücher, desto höher sie stehen, desto nutzloser sind sie.;)

  • Jap Leute, ich gebs ja zu :) es ist ein relativ altes Spiel.. aber seit ich das Spiel das erste mal gespielt hab.. lässt es mich nicht los.. ich kann noch so ein anderes geiles Spiel spielen, Wc3 toppt es immer wieder!! Nicht zum aushalten..! :omg:

    Ich wollte es euch nur mal n'bisschen näher bringen.. denn dieses Spiel sollte sich jeder mal rein gezogen haben!

    So viel zu dem..

    Dann.. 1on1 / 2on2.. ich wääär bei einem 2on2 sicher dabei! 1on1's sind nicht ganz mein genre.. zu stressig.. zu an strengend.. schlussendlich muss es ja fun machen..

    ja im B-Net findet ihr mich unter.. MoA)Dr.PhiL

    könnt mich ja mal in die friendlist adden und mir mal ne nachricht schreiben... so lange ich nicht gerade in n'em game drin stecke.. denn dann antworte ich meistens nicht..!

    PS: das einzige Spiel, dass mich auch noch in Bann ziehen konnte war.. Gothic 1, 2 und bald mal 3 denk ich xD

    Greez PhiL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!